“Sauber, modern und freundliches Personal + Bilder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elan Hotel Los Angeles

Elan Hotel Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elan Hotel Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Nr. 4 von 339 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Paris, Frankreich
“Sauber, modern und freundliches Personal + Bilder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Erst einmal, wir buchten das Elan direkt per Post von Paris aus. Der Hotelmanager versicherte uns, dass wir ein schönes Zimmer bekommen würden und wir waren dann auch von unserem sechstägigen Aufenthalt dort sehr zufrieden:
- Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, schneller Valet-Service (19 Dollar), lächelnde Gesichter, ein spezieller Dank an William Rabalanes ;).

- frisches und komplettes Frühstück mit Tee, Milch, Kaffee, frischem Orangensaft, gekochten Eiern, Obst-Muffins, Cerealien, Obst und Croissants.

- das Zimmer (siehe Bilder): klein, ja, aber auch sehr sauber, schön und modern; Flachbildfernseher, komfortablen Bett; Kühlschrank; sauberen, winzigem Bad; Klimaanlage draußen war etwas laut und schlecht einzustellen, aber nicht so störend.

- die Gegend: ruhig und sauber, auf der anderen Straßenseite gibt es das exzellentes Restaurant Jan’s; der Beverly Center (nicht so toll) ist fünf Minuten entfernt; der Drogerieladen Long’s ganz in der Nähe hat rund um die Uhr auf.

Alles allem hat uns das Elan gefallen und wir kommen definitiv wieder und können es auch empfehlen!

• Hebräische zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Welch eine Entdeckung! Ich hatte das Elan gebucht, weil ich nirgendwo in LA mehr ein anderes Zimmer bekam, weil an diesem Wochenende die Oscars verliehen wurden. Bin wirklich froh, hier gebucht zu haben.

Bei meiner An.-und Abreise waren die Angestellten höflich und auch die meiste Zeit, die ich sonst mit ihnen zu tun hatte.

Das Zimmer lag zum Innenhof und war recht klein, aber ausreichend und ähnelte sehr einen Boutiquehotel.

Das kontinentale bot genau das, was ich für einen guten Start in den Tag brauchte.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles, komfortables sauberes Zimmer, tolle Präsentation der Pflegeartikel. Weil es im Erdgeschoss war, etwas dunkel, fantastisches Lage, freundliche Angestellte, tolles Frühstück, dass im freundlichen Loungebereich serviert wird. Sehr alter Fitnessraum, würden Ihnen nicht empfehlen, mit dem Equipment zu trainieren!

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und ähneln einen Boutiquehotel. Gutes, kontinentales Frühstück und kostenlose Happy Hour abends war angenehm.

Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer war groß und hatte einen tollen Fernseher, auf dem Tisch fanden sich jeden Tag Süßigkeiten und auf dem Bett lag jeden Abend Schokolade. Einziger Nachteil waren die mangelnden Stühle auf dem Balkon aber wen kümmert das schon. Gute Lage, tolle Angestellte, guter Parkservice und gutes Frühstück. Ich würde hier definitiv wieder wohnen und ich kann es nur allem empfehlen.

Quincy, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind so froh, dass wir auf all die wunderbaren Bewertungen gehört haben. Ja, ein zweistöckiges Hotel kann sehr schön sein, wir hatten da so unsere Zweifel. Makellos, die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Es gab Weinproben, Frühstück, und der Preis und die Lage waren klasse.

Vergessen Sie nicht den Besuch im Diner gleich gegenüber, das ist nich einfach ein gewöhnliches Diner. Bloomingdales und P.F. Chengs Chinese sind nur einen Block entfernt, ein großes Einkaufzentrum mit allem, was man sich wünschen kann und dann noch diese unerwartet wunderbare Lage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sind sehr froh, dass wir den Empfehlungen des Angestellten am letzten Abend gefolgt sind, im Garten gibt es ein super tolles italienisches Restaurant, einfach erste Sahne. Und ein paar Tische weiter saß Billy D. Williams - falls Ihnen der Name noch was sagt. Dies war der letzte Stopp auf unserem Weg von San Francisco nach Los Angeles, keinerlei Beschwerden.

Falkirk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ein sagenhaftes Hotel sehr nahe am Beverly Center. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben das kostenlose Frühstück und den Empfang mit Wein und Käse am Abend sehr genossen. Wir haben ein paarmal in Jan's Restaurant auf der anderen Straßenseite gegessen und das bot ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Elan ist ein super Hotel mit ausgezeichneten Angestellten und es bietet ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Magic Castle Hotel
Magic Castle Hotel
Nr. 1 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Elan Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elan Hotel Los Angeles

Anschrift: 8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elan Hotel Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elan Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karte Von Los Angeles

Wenn Sie Elan Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.