“Alles frisch und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Original Farmers Market

The Original Farmers Market
6333 W 3rd St at Fairfax Ave, Los Angeles, CA (Central L.A)
323-933-9211
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 75*
oder mehr
Stadtführung durch Los Angeles und Häuser von ...
Platz Nr. 4 von 155 Shopping in Los Angeles
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bad Nauheim, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Alles frisch und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Farmers Market liegt zwischen Hollywood und Beverly Hills. Es gibt einen großen Parkplatz, allerdings ist dieser nicht ganz billig. Auf dem Farmers Market gibt es viele frisch zubereitete Speisen, leckeres Obst und schöne Blumen. Eine kleine Bahn fährt für die Besucher 500 Meter über den Markt, also eher unspektakulär. Die Preise für die Waren sind in Ordnung.

Aufenthalt August 2010

Salzgitter
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wir hatten uns mehr erwartet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren während unseres LA Aufenthaltes relativ kurzentschlossen dort und waren ziemlich enttäuscht. Wir haben etwas erwartet wie eine überdimensionale Markthalle, nur eben unter freiem Himmel: Frisches Obst und Gemüse, leckeres Essen, gemütliche Athmosphäre.
Firsches Obst und Gemüse haben wir nicht gefunden, dafür allerhand Essensstände (die zum Teil sehr gut waren) und vor allem viel Schnickschnack-Stände, wie T-Shirts, Klamotten, etc. - alles machte einen eher billigen Eindruck auf uns. Dazu kam das entsprechende Publikum, was nicht gerade zu unserem Wohlbefinden beitrug.
Vielleicht war es nur Zufall an diesem Tag, den Eindruck hatte ich aber eher nicht...

Fazit: Für uns eher nicht wieder...

Aufenthalt Juni 2010
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Idealer Ort für einen fantastischen Shoppingbummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Farmers Market ist eine Mischung zwischen Markt und EInkaufszentrum. Die zahlreichen Essens-, Gewürz- und Geschenkartikelstände sind fest installiert und erinnert etwas an den Viklualienmarkt in München. Unter freiem Himmel oder durch kleine überdachte Stände entsteht der Eindruck sich auf einem wandernden Wochenmarkt zu befinden. Vorallem die Essensstände mit qualitativ gutem Essen sind sehr einladend. Auch kann bei den dort angesiedelten Souvenirständen Mitbringsel bekommen. Gleich neben dem Farmers Market befindet sich ein großer Parktplatz mit ausreichend Parkmöglichkeiten. An den Wochenenden wird es jedoch manchmal etwas eng. Gleich an den Farmer´s Market grenzt eine große Mall, die wie eine Fussgängerzone aufgebaut ist mit schönen Restauraunts und Springbrunnen. Toll! Hier kann man einen halben Tag verbingen!

Salzburg, Österreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Farmers Market - LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Vergleichbar mit einem "Wochenmarkt" in unseren Breitengraden findet man in Los Angeles den Farmers Market. Aber viel größer. Angefangen von Lebensmittel, wie Fleisch, Käse und Obst über Antiquitäten bis hin zu Souveniershops findet man hier alles. Anfang September haben wir dort mit leckern Donuts & Kaffe gefrühstückt. Ein Treffpunkt für Jung und Alt.
Geht man die Straße weiter kommt man zum Shoppingzentrum "The Grove". Ein nettes Ambiente zum Spazieren und natürlich zum Shoppen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt umliegend.

Aachen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Markt mitten in LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

An der W. Third Street, Ecke Fairfax Ave, befindet sich der traditionelle Farmers Market. Bereits seit den 1930er Jahren existiert dieser Markt. Heute ist der Markt zu einer Touristenattraktion geworden. Neben den typischen Marktprodukten wie Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch wird hier alles angeboten was das kulinarische Herz begehrt. Ein Rundgang über den Farmers Market sollte man bei einem Aufenthalt in LA auf keinen Fall verpassen. Die angebotenen Waren sehen wunderschön aus. Für den Hunger zwischen durch gibt es genügend. Es werden Speisen aus aller Welt angeboten. Samstag ist der Markt leider sehr voll - es lohnt sich aber wirklich!

Reisende, die sich The Original Farmers Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im The Original Farmers Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Original Farmers Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.