“Wo sind da die Farmer?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Original Farmers Market

The Original Farmers Market
6333 W 3rd St at Fairfax Ave, Los Angeles, CA (Central L.A)
323-933-9211
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wo sind da die Farmer?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Hauptstrasse wie im Disneyland mit Strassenbahn usw.. im Outlook einer bürgerlichen amerikanischen Kleinstatt. Hinter den Fasaden jedoch die üblichen Internationalen Bekleidungsketten. Im ganzen geviert sind lediglich ein Obst u. Gemüsehändler und 2 Fleischer und jede Menge Essgeschichten, mit passabler Qualität.
Verärgert hat mich: Angebot 2 Stunden kostenloses Parken - schlug sich dann mit 12,- $ zu Buche, weil im kleingedruckten steht, dass der Parkschein von einem Geschäft abgestempelt sein muss. Das ist nicht korrekt, finde dies als Nepp.

Aufenthalt Mai 2013

Sinn
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase der Ruhe, Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

In all dem Trubel, den diese Stadt bietet, ist der Besuch dieses Marktes inmitten der Millionenstadt ein Ruhepol zu Kräftetanken. Es gibt Kitsch und Kunst, alles was es auf einem Bauernmarkt so gibt und Restaurants für jeden Geschmack. Hier haben wir unsere Amerikasouveniers (leider "made in China") eingekauft. Rechtzeitiges Kommen und damit Sicherung eines - kostenpflichtigen- Parkplatzes ist angeraten.
Nicht weit entfernt befindet sich eine Mall. Diese sollte man nicht auslassen. Das Geld, das man auf dem Markt nicht ausgegeben hat, wird man hier sehr schnell los.

Aufenthalt Juli 2012
Buckeburg, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein idyllisches Fleckchen im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Mitten im Herzen von LA befindet sich der Original Farmers Market. Schon von weitem zu erkennen durchden weißen Turm mit der Uhr. Auch die bekannte Starline Bustour kommt hier entlang und man kann bequem direkt am Markt aussteigen. Hier findet man alles, was man sich nur vorstellen kann. Von Victorias Secret über Gap und Abercrombie bis hin zu kleinen Bio-Obst- und Gemüseständen. In der Mitte des Marktes befinden sich niedliche, idyllische Wasseranlagen, viele kleine Brunnen und Teiche. Dort kann man sich bei einem leckeren Häagen Dasz Eis entspannen und für einen kurzen Moment mal die vielen Tüten abstellen:-)

Aufenthalt Mai 2011
Eningen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reges, angenehmes Marktflair im Herzen von L.A.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Der Farmers Market war eine echte Überraschung bei meinem Besuch in Los Angeles: Hier herrscht reges und doch unaufgeregtes Treiben. Angelenos und Touristen findet man hier gleichermaßen durchschlendern und stören einander nicht. Sehr viel frisches Obst und Gemüse (vor allem Bio!), Süßigkeitenstände (ganz frisch vor Ort gemachte Doughnuts!) und eine Menge Imbisse, die jeweils auch einige Sitzgelegenheiten mit Tischen haben, ließen mich hier eine Weile verweilen. Die unschlagbar zentrale Lage direkt neben dem Grove ermöglicht noch eine anschließende oder vorgelagerte Shopping-Tour.

Aufenthalt November 2011
Salzburg
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein "Muss" bei jedem L.A. Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Jedes Jahr wenn wir in L.A. sind, sind wir mindestens einmal auf dem Farmers Market.
Hier gibt es von Souvenirs über Donuts, Pizza und jüdischen Spezialitäten alles. Frisches Obst und Gemüse aus dem Valley findet man hier auch.
Parken kann man hier auch direkt vor dem Market. Auch wenn es immer sehr voll aussieht, wir haben bis jetzt immer noch einen Parkplatz bekommen. Die Parkkarte kann man sich dann bei jedem Stand abstempeln lassen, somit wird das Parken günstiger.
An den Farmers Market schließt auch gleiche eine Einkaufstraße "The Grove" an. Hier kann man super shoppen und alles ist sehr nobel angelegt.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich The Original Farmers Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im The Original Farmers Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Original Farmers Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.