“Outstanding!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. C Beverly Hills

Mr. C Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mr. C Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   1224 Beverwill Drive, Los Angeles, CA 90035 (Westside)   |
Nr. 30 von 322 Hotels in Los Angeles
Kerzers, Bern, Switzerland
“Outstanding!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Luxus auf hohem Niveau. Schon direkt bei der Ankunft merkt man dass man in Beverly in eine 5* Hotel gelandet ist. Persönlicher Empfang mit Cocktail....etc. Grosse gut eingerichtete Suite mit 2 Balkone und tollem Ausblick. Jeden Morgen die gewünschte Zeitung vor der Tür ;o) !! Sehr guter 24h Roomservice und sehr schnelles freundliches Valet Parking das auch gerne Evian Flaschen für die Autofahrt mitgibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

bavaria
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Bei meiner Ankunft beim Hotel musste ich ewig auf dasgebuchte Hotelzimmer warten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich willkommen war! Die Mitarbeiter waren zum Teil richtig unfreundlich.
Große Erklärung zumb Hotel bekam ich keine! Ein großes no go war die Tatsache, dass ein Zimmermädchen nicht die Notwendigkeit sah, die Bettbezüge zu wechseln, denn als Willkommensgeschenk fand ich ein paar Härchen vom Vorgast auf der Bettwäsche!!!! Das ist das Letzte!!!
Nach der ersten Nacht kam gleich gar keine Reinigung, diese kam um 16 Uhr, ging aber wieder als diese mich sah!!
Die Aussicht aus dem Zimmerr ist richtig hässlich und es ist extrem laut (z.B. einmal heulten Feuerwehrsirenenum drei Uhr nachts und einmal wurde um fünf Uhr morgens Rasen gemäht!!
Das Zimmer ist sehr klein, schlechtes TV-Programm, sehr kleines Bad, kleiner Schrank, die Bar im Zimmer ist kostenpflichtig!!
Das Car-Valet ist etwas nervig, man kann nicht einmal in Ruhe aus dem Fahrzeug aussteigen, schon stehen diejenigen, die das Auto übernehmen da und überrumpeln einen.
Die Oberfrechheit war die, dass das Hotel einfach, ohne Ankündigung!!!, Taxe von meiner Kreditkarte abgebucht haben. Bemerkt habe ich das als ich etwas Geld abheben wollte, hatte ich kein Guthaben mehr. Sofort ging ich zur Rezeption und da kam kein Statement oder ähnliches, weil die mich nie darüber benachrichtigt haben und das ist mitunter unakzeptabel!
Herr Mr. C. schaute mich nur verduzt an, anstatt alle Gäste gleich zu behadeln oder wenigstens zu begrüßen und sich vorzustellen.
Das einzig beste war das gemütliche Bett sowie gratis W-LAN!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Start von D aus war etwas holprig. Ich hatte eine eMail an die Concierge gerichtet und gefragt, bei welchen Golfclubs evtl. Greenfeeermässigungen vorhanden sind. Als Antwort erhielt ich die Auskunft, dass es tolle Plätze in LA gibt. Nun ja.... Der Empfang war überaus freundlich und ein anderer Concierge (Solomon) hatte uns bereits eine Begrüssungsmail gesandt. Wir bekamen einen Cocktail an der Bar, unser Wagen wurde geparkt und auch der Manager begrüßte uns sehr freundlich. Es schien, als hätten alle nur auf unsere Ankunft gewartet. Er zeigte uns das Hotel und anschl. unser Zimmer. Da wir LHW-Member sind, bekamen wir ein upgrade und der Blick aus unserem Zimmer war fantastisch. Nachdem wir ausgepackt hatten, gab Solomon und noch einige Tipps - alles, aber wirklich alles war ein Erfolg. Jeder Tipp war gut.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, haben einen kleinen Balkon und auch sonst alles, was das Herz begehrt. Der Service ist überall sehr zuvorkommend und freundlich. Kritik? Ja. Das Frühstück ist sehr teuer (wir hatten Continental Breakfast inkl. - das bestand aus süßen Teigwaren, Marmelade und einem Obstteller. Normaler Preis $ 25,00). Wir haben es vorgezogen, im nahem Urth-Café zu frühstücken. Ein absolut tolles Café.
An der Bar wird auch guter Rotwein in kleinen Wassergläsern serviert - inakzeptabel. Darauf angesprochen, wurde uns erklärt, dass die Eigentümer das so haben wollen, weil sie so angefangen haben. Der Manager hatte Verständnis für unsere Verwunderung und besorgte uns zwei größere Gläser und lud uns zum nächsten Glas ein. Valet Parking kostet $ 36,00 - und die Jungs sind schnell und sehr nett.
Das Hotel liegt sehr zentral und sowohl zum Strand nach St.Monica als auch in die City oder nach Hollywood kommt man mit dem Auto sehr gut - naja, wer LA kennt weiß, dass der Verkehr grausam ist. Wenn man allerdings parallel von den Hauptstr. fährt, kommt man einigermaßen durch. Absolute Empfehlung !!!
Thank you Solomon - you are the Concierge-benchmark !!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 4 Nächte im Mr. C und hatten eine sehr tolle Zeit. Das Hotel ist sehr neu und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Concierge hat uns sehr viele gute Tips gegeben. Location ist sehr gut, nur 15-20 min Gehweg bis zum Rodeo Drive (Shopping). Valettservice ist vorhanden, also ist das Auto, was man in LA wirklich braucht, gut aufgehoben.
Einziges Manko war das Frühstück, was uns nicht überzeugt hat. Der Preis war für die Qualität des Essens zu hoch. Unser Tipp: Das Urth-Cafe nur 5-10 min Fußweg vom Hotel.
Wir empfehlen dieses Hotel an alle, die in LA Urlaub machen wollen, aber auch an Geschäftsläute.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sie erreichen zu Fuss alle Sehenswuerdigkeiten von Beverly Hills. Shoppen am Rodeo Drive und Kaffe wie pretty woman im Beverly Wilhsire Hotel. Das Hotel ist mit erlesenen Designermoebeln eingerichtet, alles vom feinsten. jedes Zimmer hat seinen eigenen Style. Viele Mitarbeiter scheinen von einem Hochglanzmagazin zu kommen. Schoener Pool mit bequemen Liegen. Das Fruehstueck ist sehr teuer. Gleich die Strasse runter gibts das Urth Kaffee, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das "Mr. C Beverly Hills" ist ein Hotel abseits der klassischen Touristen-Absteigen. Es liegt aber dennoch sehr zentral und ist ein frei stehender Tower auf einem Hügel mit genialer Aussicht auf Los Angeles, direkt neben "Century City" - ein Geschäftsbezik mit Banken und Büros. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Hollywood-Chic der 50er Jahre mit vielen Verzierungen und dunkelm Holz, schweren Teppichen in einer Kombination die nicht aufdringlich wirkt. Alles ist sehr sauber und ordentlich, das Personal ist sehr aufmerksam und dennoch zurückhalten. Im oberen Stockwerk ist das Frühstücksrestaurant (mit freiem WLAN), dort findet sich auch die Bar und etwas weiter unten das große Business-Center (wir durften es kostenlos nutzen, ich weiß allerdings nicht ob das immer so ist). Es gibt auch einen Pool, dieser war allerdings zu unseren letzten Besuchen im Umbau und konnte nicht genutzt werden. Wer ein schönes Hotel sucht im Herzen von Beverly Hills sucht ist hier genau richtig, man kann einen Hauch Hollywood-Geschichte spüren :-)

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Mr. C Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mr. C Beverly Hills

Anschrift: 1224 Beverwill Drive, Los Angeles, CA 90035
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 12 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 14 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 20 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 53 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mr. C Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, LHW, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, Otel, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mr. C Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mr. c Beverly Hills Hotel Los Angeles

Wenn Sie Mr. C Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.