“Startpunkt für Westküstentour!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 340 Hotels in Los Angeles
“Startpunkt für Westküstentour!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten zwei Nächte unserer Westküstentour im FP LAX verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber. Lediglich die Klimaanlage hat eine Brummgeräusch produziert, das nur durch konsequentes ausschalten der Anlage erträglich war, weil dann nur das aus dem Nebenzimmer zu vernehmen war. Der Parkplatz soll 19,-- $ die Nacht kosten, hinter dem benachbarten Hotel sind aber Parkplätze zu bekommen. Das Geld kann man also sparen. Die Lage lebt von der Nähe zum Flughafen, romantisch ist was anderes.

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen LAX. Eine Buslinie (blauer Bus #6) führt nach Santa Monica. Bar, Restaurant, Frühstücksmöglichkeit ist alles vorhanden. Internet ist frei und auch im Zimmer verfügbar. Kaffee kann man sich im Zimmer machen, eine Flasche Wasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Zimmer und Bad sind sehr sorgfältig sortiert und sauber. Kein Zimmersafe! Das Personal ist freundlich. Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier. Von Flugzeugen hörte man in meinem Zimmer absolut nichts und auch die Klimaanlage ist nicht zu hören. Insgesamt kann ich das Hotel absolut empfehlen. Wenn ich die anderen Bewertungen ansehe, kommt es wohl darauf an, in welchem Hoteltrakt man unterkommt. Ich kan mich jedenfalls nicht beschweren.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nun wird kaum jemand auf die Idee kommen, sein Ferien in diesem Hotel zu verbringen - allenfalls hartnäckige Flugzeugbeobachter mögen an einem Aufenthalt in den höheren Etagen von diesem Hotel ihre längerfristige Freude haben. Aber auch für Eine-Nacht-Aufenthalte bietet die Airport-Area um LAX bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind zwar recht gross, verfügen über bestens isolierte Fenster, aber die Einrichtung, im unfreundlichen braungrau ist altmodisch, wirkt verbraucht, es riecht muffig - die Betten immerhin bieten guten Schlafkomfort. Auch das Hotelpersonal scheint keine Anstrengungen unternehmen zu wollen, Gäste länger als eine Nacht halten zu wollen. Und auch die müssen sich z.B. bei einer Spätankunft darauf einrichten, dass es ab Mitternacht nichts mehr zu essen oder zu trinken gibt, weil sogar die Bar geschlossen hat. Immerhin gibt's Automaten auf den Etagen: Die haben dann immerhin in unserem Fall noch für spätabendliche Unterhaltung gesorgt, da der Automat nie das ausgespuckt hat, was gewählt wurde...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für 4 Tage im Four Points Sheraton Hotel.
Es liegt direkt am Airport und bietet einen kostenlosen ShuttleService an.

Die Reception ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber.
Das SelfParken ist mit 19$+Tax für einen Tag nicht gerade günstig aber für LA noch verkraftbar.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Interlaken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

War nur eine Nacht im 4 Points. Nette Reception. Leider war das Zimmer und dessen Ausstattung alt und nicht sehr sauber. Fuer eine Nacht ok. Der Parkplatz wird mit 25 Dollar in Rechnung gestellt, kein valet. Fruehstuecksbuffet ist a la carte oder buffet, sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Kein kostenloses WLAN,Pool abgesperrt,wenn man das Auto nicht für 30Dollar parken lässt muss man in umliegender Umgebung auf Fremdanbieter zurückgreifen

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Four Points Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Four Points
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.