Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes 3* mit kostenlosem Airport Shuttle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Speichern Gespeichert
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 323 Hotels in Los Angeles
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes 3* mit kostenlosem Airport Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für 4 Tage im Four Points Sheraton Hotel.
Es liegt direkt am Airport und bietet einen kostenlosen ShuttleService an.

Die Reception ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber.
Das SelfParken ist mit 19$+Tax für einen Tag nicht gerade günstig aber für LA noch verkraftbar.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.085 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    647
    671
    415
    212
    140
Bewertungen für
413
446
307
633
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Interlaken, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

War nur eine Nacht im 4 Points. Nette Reception. Leider war das Zimmer und dessen Ausstattung alt und nicht sehr sauber. Fuer eine Nacht ok. Der Parkplatz wird mit 25 Dollar in Rechnung gestellt, kein valet. Fruehstuecksbuffet ist a la carte oder buffet, sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Kein kostenloses WLAN,Pool abgesperrt,wenn man das Auto nicht für 30Dollar parken lässt muss man in umliegender Umgebung auf Fremdanbieter zurückgreifen

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das ist meine zweite Bewertung dieses Flughafenhotels der Sheraton Four Points Gruppe.
Seit meiner letzten Bewertung habe ich weitere zwei Male hier übernachtet und durfte feststellen, dass mittlerweile ein Großteil der Zimmer renoviert sind, d.h. zumindest alle Zimmer im Westflügel des Hotels. Daher empfiehlt es sich also bei der Reservierung oder spätestens beim Check-In nach einem Zimmer dort zu fragen.
Die renovierten Zimmer haben alle neue, sehr bequeme Betten, eine geschmackvolle Einrichtung und einen Plasma-TV. Die Einrichtung des sehr großzügig ausgelegten Badezimmers ist hingegen sehr schlicht gehalten.
Mittlerweile konnte ich auch das angebotene Frühstück testen. Es handelt sich dabei um ein klassisches Amerikanisches Frühstück. Man kann sich entweder am Büffet, bestehend aus einer kalten Sektion mit Jogurt, Hüttenkäse, Müsli, Cornflakes und verschiedenen Früchten und einer warmen Sektion mit den Klassikern Rührei, Bratkartoffeln, Pancakes und Franch Toast, bedienen oder von der Speiskarte wählen. Von der Qualität her lohnt sich das Frühstück meiner Meinung nach nur, wenn es im Zimmerpreis enthalten ist, d.h. bei maximal 10 Dollar mehr.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Typisches US- amerikanisches Hotel im Stile der 70er und 80er. Teilweise schon recht stark abgewohnt. Die Bilder der Zimmer entsprachen auch nicht der Realität. Sauberkeit ok. Wird offensichtlich auch als Crew Hotel genutzt. Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für den Hotelpool - sehr sauber und neue Liegen sowie chillige Musik. Nächster Starbucks in 5 min per Fuss erreichbar.
Zusammengefasst: Erwartungen leicht untertroffen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag, Tschechien
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Bei Reise nach Europe hatten wir cca 10 Stunden Zeit in LA. Alle waren wir müde und hatten wir kein Lust in Stadt fahren. Mit Airport Bus wir sind in Hotel gefahren und dort sehr bilig /68,- us/ gut sechs Stunden geschlafen. Personal sehr freundlich,Frühstück gut,saubere,freundliche Zimmer,und weitere Reise nach Hause dann viel bessere....

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 46 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Four Points Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Four Points
Los Angeles Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.