Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 105 von 339 Hotels in Los Angeles
Hamburg
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Großes Zimmer mit zwei Queensize betten. Fernseher, Kühlschrank, 24h Zimmerservice, freies WLAN Internet, obligatorische Kaffemaschine wie überall in den USA
kleines aber feines Fitnessstudio, Swimmingpool, 5 Min vom Airport entfernt, Airport Shuttle,
30Min Hollywood Blvd, 20Min Santa Monica Pier, 60Min Ontario Mills Mall(A&F Outlet, Hollister Outlet etc
Insgesamt trotz Airport Nähe sehr ruhig. Kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür sowie alle Autovermietungen in unmittelbarer Umgebung

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Weiterflug von LAX war erst einen Tag nach der Ankunft aus Frankfurt weshalb wir uns dazu entschlossen haben eine Nacht im Four Points zu verbringen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttlebus welcher vor den Terminals hält. Leider haben wir den Bus nicht gefunden, der Fahrer eines anderen Hotels hat uns jedoch gegen ein Entgelt von 3 Dollar mitgenommen und uns direkt vor dem Four Points aussteigen lassen. Das Hotel ist schon einige Jährchen alt, wirkt jedoch sauber und gepflegt (ab und zu verschmutzte Teppiche - aber wir drücken ein Auge zu). Stuff äußerst freundlich und hilfsbereit, Zimmer ausreichend groß und sauber, generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer unter 100 Dollar pro Nacht inkl. Steuern).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Nach einem langen Flug nach Los Angeles habe ich mich dazu entschlossen das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport zu buchen. Direkt vor den Terminals des Flughafens hält der eigene Shuttle-Bus des Hotels, die Fahrt zum Hotel (gelegen am Airport Boulevard) dauert nur ein paar Minuten. Das Hotel hat sicher schon ein paar Jahre am Buckel (sieht man teilweise an den Böden und an der allgemeinen Einrichtung) das Zimmer war jedoch sehr vorbildlich, sehr sauber, ausreichend groß, das Badezimmer mit ausreichen Amenities ausgestattet. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Die Lage: wer so wie ich gerne in der Nähe von Flughäfen wohnt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen!!! Besonders toll: das Preis-/Leistungsverhältnis: mein Zimmer kostete für eine Übernachtung inklusive aller Steuern nur knapp über 90 US-Dollar.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Forch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bin hundemüde gegen 20.00 in L.A. angekommen. Der Shuttleservice zum Hotel ist sehr gut....musste lediglich ein paar Minuten am Airport warten.....Das Hotel ist schon etwas angejahrt, Teppichboden etwas abgenutzt, das Zimmer ansonsten grosszügig. Auf alle Fälle habe ich nach dem langen Flug ausgezeichnet geschlafen und war am anderen Morgen bereit für das Kalifornienabenteuer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Neukirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Leider eines der typischen Airporthotels in Flughafennähe. Blick auf Rollfeld wenn die Scheiben nicht so dreckig (von innen und aussen) gewesen wären. Teppichboden deutlich angeschmuddelt ( wischbare Böden wären auf jeden Fall hygienischer). Personal freundlich. Preis ok. Wir blieben auch nur 1 Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Also ich möchte niemanden das Hotel schlecht machen, es hat halt seine vor und nachteile. Erstmal die Vorteile: Es liegt wie die meisten Hotels hier direkt am Airport, Shuttleservice ist gegeben. Gegenüber liegt Burgerking. Auch ein kleiner Bottleshop ist gegenüber. Das Check In Personal war freundlich. Die Zimmer sind klein und mein Zimmer leider auch dreckig. In den Schubkästen liegt der Dreck, alte Kugelschreiber (angekaut) liegen herum. Das Bad könnte ne Grundreinigung gut vertragen. Für das Frühstück habe ich 17 Doller gezahlt. Nie wieder, ich habe 20 min auf einen Tisch gewartet, danach durft ich mir die Getränke alle selber holen und auch das total vertrocknete Rührei zu mir nehmen. Nein sowas kann und will ich niemanden empfehlen. Das Hotel ist ein Fehlgriff bei den vielen Hotels hier am Airport egal ob das Hotel ab und zu günstig ist. Ich habe einen Late Check OUT für 16 Uhr gehabt aber wurde seit 11 Uhr ständig angerufen oder man klopfte an Zimmer wann ich den nun auschecke. Das war das Reinigungspersonal was diesen Stress machte. von mir ein NO GO

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Als Airport-Hotel ideal gelegen, 24 Std. Shuttle. Zimmer gepflegt. Personal freundlich. PC-Access in Lobby kostenlos, angenehmer Pool. Parken nicht am Hotel, wenige Meter weiter kostenloses Parkplatz hinter dem Renaissance-Hotel
Restaurant (Lunch und Dinner) mit interessantem Angebot (keine langweiligen Burger oder sonstige, sattsam bekannte "Hightlights" der US-amerikanischen Küche).

• Aufenthalt September 2011, Business
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 93 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 73 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Four Points
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.