Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 105 von 339 Hotels in Los Angeles
Hamburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Großes Zimmer mit zwei Queensize betten. Fernseher, Kühlschrank, 24h Zimmerservice, freies WLAN Internet, obligatorische Kaffemaschine wie überall in den USA
kleines aber feines Fitnessstudio, Swimmingpool, 5 Min vom Airport entfernt, Airport Shuttle,
30Min Hollywood Blvd, 20Min Santa Monica Pier, 60Min Ontario Mills Mall(A&F Outlet, Hollister Outlet etc
Insgesamt trotz Airport Nähe sehr ruhig. Kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür sowie alle Autovermietungen in unmittelbarer Umgebung

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    730
    799
    520
    259
    154
Bewertungen für
511
520
346
730
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Weiterflug von LAX war erst einen Tag nach der Ankunft aus Frankfurt weshalb wir uns dazu entschlossen haben eine Nacht im Four Points zu verbringen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttlebus welcher vor den Terminals hält. Leider haben wir den Bus nicht gefunden, der Fahrer eines anderen Hotels hat uns jedoch gegen ein Entgelt von 3 Dollar mitgenommen und uns direkt vor dem Four Points aussteigen lassen. Das Hotel ist schon einige Jährchen alt, wirkt jedoch sauber und gepflegt (ab und zu verschmutzte Teppiche - aber wir drücken ein Auge zu). Stuff äußerst freundlich und hilfsbereit, Zimmer ausreichend groß und sauber, generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer unter 100 Dollar pro Nacht inkl. Steuern).

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Nach einem langen Flug nach Los Angeles habe ich mich dazu entschlossen das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport zu buchen. Direkt vor den Terminals des Flughafens hält der eigene Shuttle-Bus des Hotels, die Fahrt zum Hotel (gelegen am Airport Boulevard) dauert nur ein paar Minuten. Das Hotel hat sicher schon ein paar Jahre am Buckel (sieht man teilweise an den Böden und an der allgemeinen Einrichtung) das Zimmer war jedoch sehr vorbildlich, sehr sauber, ausreichend groß, das Badezimmer mit ausreichen Amenities ausgestattet. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Die Lage: wer so wie ich gerne in der Nähe von Flughäfen wohnt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen!!! Besonders toll: das Preis-/Leistungsverhältnis: mein Zimmer kostete für eine Übernachtung inklusive aller Steuern nur knapp über 90 US-Dollar.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forch
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bin hundemüde gegen 20.00 in L.A. angekommen. Der Shuttleservice zum Hotel ist sehr gut....musste lediglich ein paar Minuten am Airport warten.....Das Hotel ist schon etwas angejahrt, Teppichboden etwas abgenutzt, das Zimmer ansonsten grosszügig. Auf alle Fälle habe ich nach dem langen Flug ausgezeichnet geschlafen und war am anderen Morgen bereit für das Kalifornienabenteuer.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Leider eines der typischen Airporthotels in Flughafennähe. Blick auf Rollfeld wenn die Scheiben nicht so dreckig (von innen und aussen) gewesen wären. Teppichboden deutlich angeschmuddelt ( wischbare Böden wären auf jeden Fall hygienischer). Personal freundlich. Preis ok. Wir blieben auch nur 1 Nacht.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Also ich möchte niemanden das Hotel schlecht machen, es hat halt seine vor und nachteile. Erstmal die Vorteile: Es liegt wie die meisten Hotels hier direkt am Airport, Shuttleservice ist gegeben. Gegenüber liegt Burgerking. Auch ein kleiner Bottleshop ist gegenüber. Das Check In Personal war freundlich. Die Zimmer sind klein und mein Zimmer leider auch dreckig. In den Schubkästen liegt der Dreck, alte Kugelschreiber (angekaut) liegen herum. Das Bad könnte ne Grundreinigung gut vertragen. Für das Frühstück habe ich 17 Doller gezahlt. Nie wieder, ich habe 20 min auf einen Tisch gewartet, danach durft ich mir die Getränke alle selber holen und auch das total vertrocknete Rührei zu mir nehmen. Nein sowas kann und will ich niemanden empfehlen. Das Hotel ist ein Fehlgriff bei den vielen Hotels hier am Airport egal ob das Hotel ab und zu günstig ist. Ich habe einen Late Check OUT für 16 Uhr gehabt aber wurde seit 11 Uhr ständig angerufen oder man klopfte an Zimmer wann ich den nun auschecke. Das war das Reinigungspersonal was diesen Stress machte. von mir ein NO GO

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Als Airport-Hotel ideal gelegen, 24 Std. Shuttle. Zimmer gepflegt. Personal freundlich. PC-Access in Lobby kostenlos, angenehmer Pool. Parken nicht am Hotel, wenige Meter weiter kostenloses Parkplatz hinter dem Renaissance-Hotel
Restaurant (Lunch und Dinner) mit interessantem Angebot (keine langweiligen Burger oder sonstige, sattsam bekannte "Hightlights" der US-amerikanischen Küche).

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 89 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.608 Bewertungen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 75 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.776 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 72 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 1.909 Bewertungen
Westside
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 93 von 339 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 2.380 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 73 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 180 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Four Points
Los Angeles Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.