“erholsame Rast nach einem langen Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 324 Hotels in Los Angeles
Forch
“erholsame Rast nach einem langen Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bin hundemüde gegen 20.00 in L.A. angekommen. Der Shuttleservice zum Hotel ist sehr gut....musste lediglich ein paar Minuten am Airport warten.....Das Hotel ist schon etwas angejahrt, Teppichboden etwas abgenutzt, das Zimmer ansonsten grosszügig. Auf alle Fälle habe ich nach dem langen Flug ausgezeichnet geschlafen und war am anderen Morgen bereit für das Kalifornienabenteuer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Neukirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Leider eines der typischen Airporthotels in Flughafennähe. Blick auf Rollfeld wenn die Scheiben nicht so dreckig (von innen und aussen) gewesen wären. Teppichboden deutlich angeschmuddelt ( wischbare Böden wären auf jeden Fall hygienischer). Personal freundlich. Preis ok. Wir blieben auch nur 1 Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Also ich möchte niemanden das Hotel schlecht machen, es hat halt seine vor und nachteile. Erstmal die Vorteile: Es liegt wie die meisten Hotels hier direkt am Airport, Shuttleservice ist gegeben. Gegenüber liegt Burgerking. Auch ein kleiner Bottleshop ist gegenüber. Das Check In Personal war freundlich. Die Zimmer sind klein und mein Zimmer leider auch dreckig. In den Schubkästen liegt der Dreck, alte Kugelschreiber (angekaut) liegen herum. Das Bad könnte ne Grundreinigung gut vertragen. Für das Frühstück habe ich 17 Doller gezahlt. Nie wieder, ich habe 20 min auf einen Tisch gewartet, danach durft ich mir die Getränke alle selber holen und auch das total vertrocknete Rührei zu mir nehmen. Nein sowas kann und will ich niemanden empfehlen. Das Hotel ist ein Fehlgriff bei den vielen Hotels hier am Airport egal ob das Hotel ab und zu günstig ist. Ich habe einen Late Check OUT für 16 Uhr gehabt aber wurde seit 11 Uhr ständig angerufen oder man klopfte an Zimmer wann ich den nun auschecke. Das war das Reinigungspersonal was diesen Stress machte. von mir ein NO GO

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Als Airport-Hotel ideal gelegen, 24 Std. Shuttle. Zimmer gepflegt. Personal freundlich. PC-Access in Lobby kostenlos, angenehmer Pool. Parken nicht am Hotel, wenige Meter weiter kostenloses Parkplatz hinter dem Renaissance-Hotel
Restaurant (Lunch und Dinner) mit interessantem Angebot (keine langweiligen Burger oder sonstige, sattsam bekannte "Hightlights" der US-amerikanischen Küche).

• Aufenthalt September 2011, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Komfortables Zimmer, jedoch waren die Möbel ein wenig altbacken - im typisch klassischen US- amerikanischen Style. Ansonsten rundum zum Erholen vom Flug und Start- und Endpunkt unseres geschäftlichen USA Aufenthalts ideal. Im Hause gibt es einen Fahrzeugverleiher (ACE). Diese vermieten jedoch nur nach vorab-online-Reservierung. Gegenüber ist ein riesiges Budget-Depot. Sehr freundlicher und kompetenter Service- günstig und tolle Autos. Sonst zu Fuß oder per öffentlichen Verkehrsmitteln ist LA nicht zu empfehlen. Aber mit dem Mietauto- WOW!!!! Im Hotel gabs auch Restaurant, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Hotel ist zu empfehlen. Zimmer sind gut Hotel macht aktuell keinen alten Eindruck, wie so oft bei Rbewertungen geschrieben. Für ca 75 Euro o.F fûr 2 Erwachsene und 2 Jugendliche Top. Parken 19 Dollar teuer. An der Strasse hinter dem Renaissance Hotel kostlose Parkmöglichkeit. Schöner und gut geheizter Pool mit Liegen. Kostenloser Flughafenshuttle und Wii

• Aufenthalt September 2011
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Four Points trägt zwar den Beinamen "by Sheraton", aber mit dem nur zwei Blocks entfernten Sheraton Gateway Hotel kann es leider nicht mithalten, obwohl die beiden zumindest bei den nicht-erstattbaren Zimmerraten vergleichbar sind.
Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen, vor allem der Teppichboden könnte wohl anhand seiner unzähligen großen und kleinen Flecken so manche Geschichte erzählen. Die Zimmer sind aber ansonsten sehr großzügig geschnitten...das Badezimmer hingegen ist etwas klein geraten. Die Sauberkeit ist gegeben, an den Flecken auf Teppich und Mobiliar kann das Housekeeping wohl nichts ändern.
Die Lage ist in Ordnung, der Shuttle-Bus ist mit ein paar Zwischenstopps bei Nachbarhotels in etwa 15 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 55 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Four Points Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Four Points
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.