“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum of Death

Museum of Death
6031 Hollywood Blvd., Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)
323 466-8011
Platz Nr. 102 von 707 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad König
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Meine Tochter und ich sind zufällig auf einen Flyer des Museums gestoßen und haben sofort beschlossen, dieses zu besuchen. Wir haben sehr viele interessante Dinge gesehen. Es ist ja nicht alles gruselig, sondern man kann auch noch was Neues dazu lernen. Allerdings muss man so eine Art Museum schon mögen, da braucht man sich nichts vorzumachen. Für alle, die sich dafür interessieren - auf geht's ins Museum.

Aufenthalt September 2013

Geretsried, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn es der Magen aushält, ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Auf das Museum bis ich mehr zufällig gestoßen. Ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte und so bin ich durch mein GPS gescrollt und bit beim "Museaum of Death" in Hollywood stehen geblieben. Am Eingang wird mach darauf hingewiesen, dass man einen starken Magen haben sollte. Nachdem ich diesen hatte, habe ich die Tour wirklich genossen. Es handelt sich um lauter private Ausstellungsstücke, die im Laufe der Zeit von den Betreibern gesammelt worden sind. Man sieht natürlich den berühmt berüchtigen Todesstuhl, auf dem man per Strom hingerichtet wird, es sind lauter Zeitungsartikel ausgelegt, man kann über die vielen Serienmörder in den USA lesen und auch über die Arbeit von Leichenbestattern erfahren. Auch prominente Autounfälle dürfen natürlich nicht fehlen. Der Eintritt kostet übrigens 15 $, was gerechtfertigt ist, da es ein privat betriebenes Museum ist. Wer also das Mobide mag, empfiehlt sich ein Besuch. ;-)

Aufenthalt Dezember 2011