“Besser als die meisten Hotels in Los Angeles (für diesen Preis)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UCLA Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
UCLA Guest House
UCLA Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
330 Charles E. Young Drive East, Los Angeles, CA 90095-1466   |
Nr. 77 von 328 Hotels in Los Angeles
SoCal
“Besser als die meisten Hotels in Los Angeles (für diesen Preis)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich bin in diesem Sommer sehr viel gereist und war dabei auch in teuren Hotels (Sheraton Delfina in Santa Monica und Demond Jene in London: beide völliger Müll). Ich war auch in preisgünstigen Häusern, und dieses hier ist eines davon. Die Mitarbeiter waren freundlich und herzlich, man bekam leicht einen Parkplatz, die Lage ist selbsterklärend: Wer ein Kind, einen Freund oder einen Familienangehörigen an der UCLA hat und eine Unterkunft braucht, sollte sich glücklich schätzen, wenn er im UCLA-Gästehaus unterkommt. Das Gratisfrühstück wird täglich im Speisesaal serviert und besteht aus Obst, Croissants, Bagels, Saft, Kaffee, heißem Kakao, Tee usw. Das Zimmer war sehr hübsch, das Bad tadellos, und das alles zu einem sehr niedrigen Preis. Ich habe es leider nicht geschafft, für das kommende Elternwochenende im November ein Zimmer zu bekommen, aber bei meiner nächsten Reise versuche ich es wieder. HERVORRAGENDE UNTERKUNFT.

Sie waren bereits im UCLA Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UCLA Guest House

Anschrift: 330 Charles E. Young Drive East, Los Angeles, CA 90095-1466
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Businesshotels in Los Angeles
Ucla Guest House Hotel Los Angeles

Wenn Sie UCLA Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.