“Entspannende Spazierwege” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Balboa Park

Lake Balboa Park
6300 Balboa Blvd., Los Angeles, CA CA 91406 (South San Fernando Valley)
+1 (818) 756-9743
Platz Nr. 105 von 700 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Dubendorf, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannende Spazierwege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Von unserem Domizil in Studio City ist es nur knapp eine Viertelstunde mit dem Auto und schon ist man in einer gepflegten und grossen Parkanlage mit einem sehr schönen kleinen See. Angenehme Wege führen durch den Park, der wochentags (übrigens auch im Sommer) nur von wenigen Leuten besucht ist (ganz anders am Wochenende, dann ist der Balboa Park ein beliebtes Naherholungsgebiet und es kann schwierig werden, einen Parkplatz zu finden). Es empfiehlt sich, eine Zwischenverpflegung mitzubringen, wenn man länger bleiben will.

Aufenthalt Januar 2012

Bonn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oeffentlich zugaenglicher See in Los Angeles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Zu meiner grossen Ueberraschung ist der Lake Balboa weder vom Maschendrahtzaeunen umgeben, noch von schwarzen Plastikkuegelchen abgedeckt. Er ist zwar angelegt, aber dennoch sehr schoen. Am wochenende tummeln sich dort in erster Linie vergnuegte Familien sued- und mittelamerikanischer Abstammung. Man darf dort sogar grillen. Nett, entspannend und unterhaltsam.