“Exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Renaissance Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Hollywood Renaissance Suites
Hollywood Renaissance Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6358 Yucca Street, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Nr. 113 von 324 Hotels in Los Angeles
Flemington, New Jersey
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dies ist eine sichere, saubere und komfortable Unterkunft. Das Beste an ihr ist, dass sie sich DIREKT im Zentrum des Geschehens befindet! Ich würde wieder hierherkommen und empfehle es auch jedem anderen. Der Preis war moderat. Das Personal war ein bisschen stoffelig und wenig hilfsbereit, aber ich brauchte es auch nicht allzu sehr. Wir waren im März 2010 da.

Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Beim Verlassen des Hotels steht man fast im "Kodak Theatre" ( seit Februar 2012 Dolby Theatre ) und damit auch schon auf dem Hollywood Boulevard an dessem berühmtesten Abschnitt mit den Sternen der Stars.
Der Griffith Park und das Griffith Observatory mit der super Aussicht über LA sind auch nur wenige Autominuten entfernt.
Für ein Motel in LA habe ich in frühren Urlauben auch locker $150 bis 200 bezahlt. In soweit sind die 200 Euro die ich für die Buchung aus Deutschland bezahlt habe schon fast ein Schnäppchen. Das Parken (Valet Parking) schlägt mit $30 + Tip zu buche. Selbstparken im nahen Parkhaus ist aber auch nur ein paar Dollar günstiger.
Die Zimmer sind freundlich, hell und sauber. Bei der Aussicht kann man zwischen City und Hollywood Sign wählen. Die Aussicht auf die City lohnt sich aber erst ab der 15 Etage. Sonst versperren andere Gebäude die Sicht.
Der Pool ist auf einer Terrasse angelegt (Ich glaube im 7 Stock). Man hat dort fast den ganzen Tag Sonne und aussicht auf das Hollywood-Sign.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hollywood Renaissance Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Renaissance Suites

Anschrift: 6358 Yucca Street, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 113 von 324 Hotels in Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Renaissance Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.