“Extended Stay America in Chino, Ca.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Extended Stay America
Extended Stay America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
141 N. Alvarado Street, Los Angeles, CA   |
Nr. 196 von 340 Hotels in Los Angeles
Albuquerque, New Mexico, United States
“Extended Stay America in Chino, Ca.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Angestellten sind freundlich und ich habe meinen Aufenthalt genossen. Ich ziehe in diese Gegend um und muss 8 Monate lang jeden Monat hier übernachten. Ich mag die Küche. Ich kann abends meine eigenen Gerichte kochen und an Restaurantkosten sparen.

Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich bin vor Kurzem nach Burbank Flughafen geflogen, wusste aber nicht, dass dort eine Sammlerauto-Auktion stattfand. Ich habe es versäumt vorher ein Zimmer in einem der bekannten Hotels in der Gegend zu buchen, aber glücklicherweise habe ich Extended Stays of America gefunden. Die hatten noch zwei Zimmer übrig. Ein King-Bett, Nichtraucher und ein King-Bett, Raucher. Ich habe das Nichtraucher genommen und war sehr zufrieden. Wie der Name schon andeutet, könnte man hier länger bleiben, obwohl ich nur übernachtete. Es gab eine kleine Küche, Mikrowelle, Herd, Geschirr, Kühlschrank und Besteck. Perfekt, um Mittagessen oder Frühstück zu machen (sogar Abendessen, wenn man sehr sparsam ist und gut kochen kann)! Das Zimmer war ruhig und bequem. Es kann sich sicher mit jedem 3 Sterne Hotel, indem ich in Europa übernachtet habe, messen, außer, dass kein Frühstück dabei ist. Kostenloser Kaffee jedoch!

Sie waren bereits im Extended Stay America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America

Anschrift: 141 N. Alvarado Street, Los Angeles, CA
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 196 von 340 Hotels in Los Angeles

Wenn Sie Extended Stay America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.