“Dieses Hotel sollte geschlossen werden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Delmonico Motel

Delmonico Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delmonico Motel
1.0 von 5 Motel   |   13055 San Fernando Rd, Sylmar, Los Angeles, CA 91342 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 214 von 340 Hotels in Los Angeles
“Dieses Hotel sollte geschlossen werden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich habe Bilder von den schmutzigen Zuständen in diesem Hotel. Auf dem Boden lagen leere Kondomüllen und der Rauchmelder wurde abgenommen, so dass die Kabel aus der Decke hingen. Unsichere und feindselige Gegend. Griffe fehlten, die Kochnische hatte kein Geschirr und Kochutensilien. Blutstreifen an der Wand, dreckige Laken, die Schränke waren kaputt. Alles war schmutzig. Das Zimmer wurde nie gereinigt. Überall waren Huren, Drogen und Zuhälter. Eklige, schmutzige Absteige.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wenn Sie Ihr Zimmer buchen, steht da, dass es eine Kochnische hat. Als wir aber versuchten, die Tür zur Küche zu öffnen, war diese verschlossen. Wir dachten, dass das aus Versehen der Fall sein müsste und fragten den Angestellten an der Rezeption. Dieser sagte uns, dass es keine Kochnischen mehr gäbe. Irreführende Werbung; das war einer der Gründe, dass wir dieses Motel überhaupt buchten. Ich brachte mein eigenes Essen mit und musste es teilweise wegwerfen. Als wir zuerst ins Zimmer kamen, waren wir von der Größe überrascht, die größer als erwartet war. Wir sahen uns das Bad an und die Wände waren widerlich, an unseren Handtüchern waren Haare und der Boden war schmutzig. Der Fernseher hatte nur einen Sender. Positiv waren die sauberen Betten und die funktionierende Klimaanlage.

Sie waren bereits im Delmonico Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delmonico Motel

Anschrift: 13055 San Fernando Rd, Sylmar, Los Angeles, CA 91342
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 214 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Delmonico Motel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delmonico Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Delmonico Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.