“Bedrängt” 1 von 5 Sternen

Nr. 223 von 328 Hotels in Los Angeles
San Francisco, ca
“Bedrängt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich rief im Relax Inn Motel an, um nachfragen, ob ein Zimmer zur Verfügung stand, eine Person, ein oder zwei Nächte. Laut Auskunft gab es nur noch ein Zimmer zum Preis von $65.00. Ich war bereits unterwegs und reservierte es auf meinen Namen, gab Telefonnummer usw. an. Ich teilte mit, dass ich in nur 15 Minuten ankommem würde.

Bei Ankunft sagte man mir, dass das Zimmer vermietet sei, aber man bot mir jetzt ein Zimmer für $75 an und begann sofort mit dem Ausfüllen der Anmeldeformulare. Ich entgegnete, dass $65 abgesprochen waren und bekam zur Antwort, dass das Zimmer $75 kosten würde, wenn ich es haben wollte.

Ich verließ das Motel und nahm das Zimmer nicht. Ich ging die Straße hinunter und bezahlte tatsächlich mehr, denn ich hatte nicht das Gefühl, dass man, mit Verlaub, die Wahrheit gesagt hatte.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Zu den anderen Bewertungen kann ich nichts sagen, aber ich war kürzlich dort und es schien, als wäre alles renoviert worden. Teppich und Farbe sind neu, die Betten schön und stabil und sogar der gesamte Parkplatz wurde erneuert. Ich bezahlte per Kreditkarte und laut anderer Bewertungen war dies nicht möglich, es muss also später installiert worden sein. Im Erdgeschoss befindet sich ein schönes Belize Restaurant. Ganz offensichtlich sind es keine 5 Sterne, aber Sie bekommen, wofür Sie bezahlt haben zu einem guten Preis.

Sie waren bereits im Relax Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax Inn Motel

Anschrift: 1269 S La Brea Ave, Los Angeles, CA 90019
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 223 von 328 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relax Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.