“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Hollywood

Madame Tussauds Hollywood
6933 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)
323-798-1670
Platz Nr. 33 von 308 Sehenswürdigkeiten in Los Angeles
Art: Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Für mich war der Besuch im Madame Tussaud's wax Museum mein persönliches Highlight von Hollywood. In jeder jeder Figur steckt unglaublich viel Arbeit, was man auch sieht. Man hat Stars zum anfassen und kann sich vorstellen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Manche sind in speziellen Posen dargestellt, die entweder typisch für diese Person ist, oder zu der man ein tolles Foto machen kann. Empfehlenswert!

Darmstadt, Deutschland
“Totaler Mist! Geldverschwendung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten Glück, dass wir einen Tag zuvor eine Rundfahrt gebucht hatten und der Eintritt mit in der Karte beinhaltet war. Die Figuren sehen sehr unecht aus und sind viel zu grell beleuchtet.
Es liegen zwar Requisieten bei dem Figuren, damit man lustige Fotos machen kann, aber selbst mit einer guten Kamera sind die Bilder Mist!
Die 30$ kann man sich sparen!

Aufenthalt August 2013
Dortmund, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Eigentlich wie jedes Madame Tussauds auf der Welt.
Natuerlich viele Hollywood Groessen und Legenden von daher einen Besuch wert.
Ein Tipp, nichts im Souvenir Shop am Ende der Ausstellung kaufen, das Gleiche gibt es viel guenstiger in de vielen Shops am Hollywood Boulevard.

Aufenthalt Februar 2013
“Besser als London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon mal in Madame Tussauds in London aber das in LA hat uns viel besser gefallen. Wir waren um 9 Uhr da. Es hatte gerade geöffnet. Zu unserer Überraschung waren nicht sehr viele Besucher da, sodass wir in manchen Räumen komplett alleine waren mit den Wachsfiguren. Die Figuren sehen wirklich sehr gut aus uns überall stehen Sachen rum die man benutzen und anziehen darf um mit den Figuren coole Fotos zu machen. Innerhalb von ca. 2 Stunden waren wir komplett durch. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und die Fotos, die dabei entstanden sind sehen super aus. Die 25$ Eintritt lohnen sich auf jeden Fall!

Tuntenhausen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wächserne Stars aus der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Pflichtprogramm einer Hollywood-Tour gehört natürlich auch ein Abstecher ins Wachsfigurenkabinett der Madame Tussauds. Es hat seinen Reiz, die Stars "aus der Nähe" zu betrachten und sich in verschiedenen Posen mit Ihnen ablichten zu lassen.

Leider ist das Wachsfigurenkabinett nicht allzu groß, und in weniger als einer Stunde ist man durch. Wie viele Attraktionen, die direkt am Hollywood Boulevard liegen, ist alles doch sehr auf das schnelle Geld der Touristen ausgelegt.

Nachhaltig beeindruckt hat mich jedoch, wie klein und schmal so manche der Hollywood-Diven sein müssen (z.B. Penelope Cruz). Ich denke doch, dass die Ebenbilder aus Wachs den Abmessungen der wirklichen Personen entsprechen?

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Madame Tussauds Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Madame Tussauds Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Tussauds Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.