“Besser als London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Hollywood

Madame Tussauds Hollywood
6933 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)
323-798-1670
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Besser als London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon mal in Madame Tussauds in London aber das in LA hat uns viel besser gefallen. Wir waren um 9 Uhr da. Es hatte gerade geöffnet. Zu unserer Überraschung waren nicht sehr viele Besucher da, sodass wir in manchen Räumen komplett alleine waren mit den Wachsfiguren. Die Figuren sehen wirklich sehr gut aus uns überall stehen Sachen rum die man benutzen und anziehen darf um mit den Figuren coole Fotos zu machen. Innerhalb von ca. 2 Stunden waren wir komplett durch. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und die Fotos, die dabei entstanden sind sehen super aus. Die 25$ Eintritt lohnen sich auf jeden Fall!

• Indonesisch zuerst
Tuntenhausen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wächserne Stars aus der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Pflichtprogramm einer Hollywood-Tour gehört natürlich auch ein Abstecher ins Wachsfigurenkabinett der Madame Tussauds. Es hat seinen Reiz, die Stars "aus der Nähe" zu betrachten und sich in verschiedenen Posen mit Ihnen ablichten zu lassen.

Leider ist das Wachsfigurenkabinett nicht allzu groß, und in weniger als einer Stunde ist man durch. Wie viele Attraktionen, die direkt am Hollywood Boulevard liegen, ist alles doch sehr auf das schnelle Geld der Touristen ausgelegt.

Nachhaltig beeindruckt hat mich jedoch, wie klein und schmal so manche der Hollywood-Diven sein müssen (z.B. Penelope Cruz). Ich denke doch, dass die Ebenbilder aus Wachs den Abmessungen der wirklichen Personen entsprechen?

Aufenthalt August 2011
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Nicht so gut wie in London, aber es lohnt, um sicher zu besuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Madame Tussauds Hollywood ist zentral gelegen, nahe "Chinese Theatre" am zentralen Teil von Hollywood "Walk of Fame".
Alle "Hop On Hop Off"-Busse hat Haupt-Haltestelle in der Nähe dieser Stelle.
Wax Museum ist auch in der Nahe-U-Bahnstation Hollywood, so haben Sie kein Problem zu kommen.
"Offizielle" Der Eintritt beträgt 25 USD pro Person, und vielleicht 18 USD für ein Kind, aber es gibt eine Menge von verschiedenen Coupons mit "Sonderangeboten" von 5% oder 5 USD aus. Wir erhielten Rabatt-Gutschein in Hilton Universal City von Concierge im Wert von 8 USD Rabatt.
Hollywood Collection von Wachsfiguren ist bis 9 oder 10 Uhr geöffnet
Es ist nicht so groß "Museum", so Besichtigung reicht von 1 - 1,5 Stunden.
Nur wenige Optionen für professionelle Fotos, die während Besichtigung (Herr Obama, Jack Sparrow) und Möglichkeit der Herstellung von eigenen Wachs Hand (nicht erinnern den Preis)
Wachsfiguren sind thematisch anzuzeigen. Hier finden Sie 3 Etagen und separate Räume zum Beispiel amerikanische "Super Heroes" oder klassischen Filmstars wie H. Bogart oder A. Hepburn gewidmet.
Meiner Meinung nach ist es wirklich guter Platz für die ganze Familie nach den ganzen
Tag in Beverly Hills oder Universal Studios.
Wirklich nett und hilfsbereites Personal (1 Person sprechen Deutsch auch).

Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Es gibt bessere !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Wachsfigurenkabinett in Hollywood hat mich nicht so sehr begeistert wie z.B. Madame Tussaud in London. Es ist relativ klein und dafür mit einem Eintrittspreis von 25$ doch ziemlich hoch. Es liegt direkt am Hollywood Boulevard, drumherum herrscht ein Riesenrummel. Man findet hier natürlich sämtlich Hollywood-Größen, aber auch aktuelle Promis.

Aufenthalt Mai 2011
Zossen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schöööön....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hierzu kann ich nur sagen, das es genauso schön war wie in
Las Vegas.... am besten ist ja , das man überall so schöne Fotos
machen kann, auf denen man hautnah bei den "Stars" ist. Es gibt
dort zum Beispiel einen Michel Jackson und einen George Clooney . Und es gibt eine Wand ,auf der die "Geschichte"der
Madame Tussauds steht,das war äußerst interessant.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Madame Tussauds Hollywood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Madame Tussauds Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Tussauds Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.