“Sehr gute Lage, sehr gepflegt, ausgesprochen freundlich” 5 von 5 Sternen

Trylon Hotel
6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A.)   |
Nr. 11 von 77 Pensionen in Los Angeles
Kapfenberg, Österreich
“Sehr gute Lage, sehr gepflegt, ausgesprochen freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe 3 Nächte im Trylon Hotel verbracht. Von meiner Ankunft bis zur Abreise war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Der Hotelinhaber und seine Familie sind sehr hilfsbereit und flexibel. Die Lage des Hotels ist ein Wahnsinn!! - nur 2 Blocks vom Walk of Fame, und etwa 15 Gehminuten zum Dolby Theatre.
Bei Fragen zu Restaurants oder Hot Spots in LA steht der Hotelinhaber stets zur Verfügung.
Die Einrichtung des Zimmers ist klassisch gehalten dafür aber sehr sehr sauber!!
WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar.

Alles in allem war das Trylon Hotel eine sehr gute Entscheidung um 3 Nächte in LA zu verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Zu dem Hollywood Blv sind es nur wenige Gehminuten. Unser Zimmer im ersten Stock ging zum Hof hinaus und war recht ruhig. Die Klimaanlage war nur etwas laut. Ansonsten war das Zimmer recht geräumig und sauber. Für einen kurzen Trip in LA echt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in L.A. und haben 3 Nächte im Trylon Hotel übernachtet.

Ich muss sagen es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Der Hotelinhaber und seine Familie verwalten das kleine Hotel. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist gigantisch, da der Hollywood Boulevard ganz leicht und in kürze (5-10 Minuten) zu Fuß erreichbar ist. Das Hollywood Sign und das Griffith Observartory sind mit dem Auto 10-15 Minuten entfernt, genauso wie Beverly Hills und der Rodeo Drive.

Außerdem ist die Gegend in der das Hotel steht im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden in L.A. schön und man fühlt sich so sicher wie es eben in L.A. möglich ist.

Wer hier übernachtet sollte auf jeden Fall den Besitzer nach Tipps für Restaurants fragen.
Ganz in der Nähe ist ein kleines Café, in dem es Frühstück, Mittag- und Abendessen zu einem normalen Preis gibt. Zeigt man dort die Visitenkarte des Hotels erhält man Kaffee, Tee oder Limonade für umsonst :)

Weiterhin hat der Besitzer uns ein kleines Thai Restaurant empfohlen. Unbedingt danach fragen und hingehen, so lecker habe ich selten Thai gegessen! Auch hier erhält man einen Rabatt wenn man vom Trylon Hotel kommt und die Karte vorzeigen kann.

Achja, Parkmöglichkeiten gibt es zum Gepäck ausladen. Für längere Parkfreude bietet der Hotelbesitzer eine 10$ Pauschale an, die man auf jeden Fall nutzen sollte :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Zimmer waren solide, zu hohe Ansprüche sollte man aber nicht haben. Wir hatten eine 2 Bedroom Unit mit gemeinsamem Bad. Sauber, aber es roch etwas streng. Für 145$/Nacht für 4 Personen darf man wohl auch nicht viel mehr erwarten.
Sehr gute Lage nur zwei Blocks vom Hollywood Boulevard, wobei man den nicht unbedingt gesehen haben muss. Unbewachter Parkplatz kostet 10$/Nacht.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Eigentümer (Familie) tun in ihrer herzlichen und authentischen Art für Ihre Gäste alles und bieten so ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Ok, als Deutscher und selbst in der Hotellerie Arbeitender ist die Qualität der Zimmereinrichtung auf den ersten Blick nicht das, was man in Deutschland von 2- bis 3-Sterne-Ketten gewohnt ist. Tapete, Stuck, Fenster und Teppich können mal wieder eine Sanierung gebrauchen. Jedoch bieten die USA bekanntlich generell einen niedrigeren Standard in allen Kategorien als in Deutschland. Das Bett als wichtigstes Mobiliar ist jedoch wunderbar - gute Schlafqualität garantiert. Die Einrichtung ist für den Preis insgesamt total in Ordnung - alles, was man braucht. Und ganz wichtig: es ist tip top sauber!

Wichtigster Vorteil ist die grandiose Lage. Ich kenne LA durch einen teilweise beruflichen Aufenthalt in Kalifornien sehr gut. Glaubt mir, NIERGENDS bekommt man für DEN Preis eine so top Lage und ein sauberes Zimmer!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Nachdem mich min Reisepartner hat sitzen lassen, musst ich, die äußerst schlecht englisch spricht und versteht und das erste mal Europa verlassen hat, zudem nichh allein, in den USA ein Hotel suchen. Ich glaube, das Hotelpersonal hat sofort gemerkt, wie sehr mich die ersten Eindrücke von den USA und auch LA überfordert haben. Ich wurde zu einem unschlagbar günstigen Preis aufgenommen und umsorgt ;) Das Zimmer ist klein, genügt aber zum schlafen und waschen. Insgesamt vielleicht hier und da etwas abgewöhnt, aber etwas besseres oder vergleichbares bekommt man in der Lage in deutschen Städten niemals. Das Hotel wird hauptsächlich von einer Familie betrieben. Genau das macht auch die gemütliche und nette Stimmung aus. Ich wäre gern noch geblieben... und sicher nicht wegen der Stadt LA!

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Rezeptionist war nett. Parkplatz ist ein Block vom Hotel entfernt, kostet 10$/Tag und ist nicht bewacht.Zwei Blocks weiter gelangt man zu Fuß zum Walk of Fame. Das Zimmer war klein,abgewohnt aber sauber. Für eine Nacht preislich in Ordnung. Kein Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Trylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trylon Hotel

Anschrift: 6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A.
Nr. 11 von 77 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trylon Los Angeles

Wenn Sie Trylon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.