“Überraschend gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 12 von 80 Pensionen in Los Angeles
“Überraschend gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Nachdem mich min Reisepartner hat sitzen lassen, musst ich, die äußerst schlecht englisch spricht und versteht und das erste mal Europa verlassen hat, zudem nichh allein, in den USA ein Hotel suchen. Ich glaube, das Hotelpersonal hat sofort gemerkt, wie sehr mich die ersten Eindrücke von den USA und auch LA überfordert haben. Ich wurde zu einem unschlagbar günstigen Preis aufgenommen und umsorgt ;) Das Zimmer ist klein, genügt aber zum schlafen und waschen. Insgesamt vielleicht hier und da etwas abgewöhnt, aber etwas besseres oder vergleichbares bekommt man in der Lage in deutschen Städten niemals. Das Hotel wird hauptsächlich von einer Familie betrieben. Genau das macht auch die gemütliche und nette Stimmung aus. Ich wäre gern noch geblieben... und sicher nicht wegen der Stadt LA!

• Aufenthalt März 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Rezeptionist war nett. Parkplatz ist ein Block vom Hotel entfernt, kostet 10$/Tag und ist nicht bewacht.Zwei Blocks weiter gelangt man zu Fuß zum Walk of Fame. Das Zimmer war klein,abgewohnt aber sauber. Für eine Nacht preislich in Ordnung. Kein Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse ganz nah am Hollywood Blvd. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Größe des Zimmers ist ok. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück gibt es keins, aber in kurzer Distanz sind Möglichkeiten zu frühstücken. Im Zimmer findet sich Kaffee und eine Kaffeemaschine sowie ein Kühlschrank. Vor dem Haus ist ein Parkplatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich empfehle das Hotel und würde hier wieder wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Gossau ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren Anfangs November in Los Angeles und nächtigten im Hotel Trylon, welches drei Minuten vom Hollywood Blvd. entfernt liegt. Die Gastgeber waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, wenn man 3-4 Tage in L.A. verweilt, da man keine Mahlzeiten buchen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte im Trylon Hotel verbracht. Es ist nur wenige Minuten vom Hollywood Blvd. und von den Unisversal Studios entfernt (was bei dem heftigen Verkehr in LA. wirklich wichtig ist). Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt, das Personal war sehr sehr nett, sie haben uns viele Tipps gegeben und uns bei unseren Fragen weitergeholfen (es war definitiv das Hotel mit dem nettesten Personal in unserem 3-wöchigen USA-Trip). Die Zimmerausstattung war gut, Bügeleisen, Kühlschrank, TV, guter Fön und ein schnelles Wifi. Ich empfehle dieses Hotel an alle weiter, die ein paar entspannte Tage in LA haben möchten und eine zentrale Lage bevorzugen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

günstig,gute lage,sauber und freundlicher rezeptionist.sogar eine hollywoodschaukel im kleinen hof der immer offen steht für gäste.wir (ein junges paar anfang 20) waren sehr zufrieden mit dem Hotel.das zimmer (211) war groß genug und freundlich eingerichtet mit großem Fenster und einem kleinen Bad daneben.Frühstück gibt es gutes im Restaurant gegenüber und auch einen Supermarkt.und nur ein Block weiter unten ist auch schon der hollywood boulevard. Das Hotel kann man ohne bedenken buchen,aber man sollte auch keinen puren Luxus erwarten,aber es ist angenehm dort gewesen.von dem Rezeptionist,der vermutlich unten im Hotel wohnt,haben wir noch einen Zettel bekommen welche sehenswürdigkeiten es gibt und wo sie liegen und das Angebot,dass er eine sightseeing Bustour für uns bestellen könnte wenn wir wollen.Am Ende des 3 Nächte-Aufenthalts haben wir um 11 Uhr morgens ausgecheckt und dürften unsere Koffer noch in einem abgeschlossenen Garten-Stein-Häuschen aufbewahren bis wir um 14 Uhr vom Shuttle abgeholt wurden.Wir hatten sogar noch die Möglichkeit nocheimal in ein freies Zimmer zu gehen falls wir das Bad nochmal nutzen hätten wollen und um dort zu warten weil es draußen sehr heiß war. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine gute weiterempfehlung von uns!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das ist ein Kari Hotel, Zimmer ist sehr klein und ohne warme Wasser, wir haben gleich nächste Tag das Geld zurück verlangt und sind gegangen. Buchen sie ihre Reise lieber durch die Woche nicht für's Wochenende durch die Woche sind alle Hotels auch im Beverly Hills um die hälfte billiger und für das Geld was sie beim Trylon Kari Hotel bezahlen bekommen sie ein 4 sterne im Beverly Hills.

Pozor na tento hotel je to Kari pachnoci hotel ve kterem netece ani tepla voda a o uklid si musite rikat......

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Trylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trylon Hotel

Anschrift: 6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 12 von 80 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trylon Los Angeles

Wenn Sie Trylon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.