“günstiges hotel in toplage” 4 von 5 Sternen

Trylon Hotel
6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 10 von 80 Pensionen in Los Angeles
Munich, Bayern, Germany
“günstiges hotel in toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

günstig für LA jedenfalls.sehr nettes,freundliches personal.an der sauberkeit des zimmers absolut nichts auszusetzen.man ist hier mitten in hollywood,zum walk of fame sind es zu fuss nur wenige minuten,parkmöglichkeit ist vorhanden.wir waren eine nacht im trylon

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Trylon Hotel liegt an einer Ausfahrt der US101 und ist damit mit Auto einfach zu finden; das Frühstückslokal schräg gegenüber, die Fussdistanz zum Walk of fame und die nur 7-minütige Autofahrt zu den Universal Studios machen es zum idealen Ausgangspunkt für Familien, für die Hollywood das primäre Ziel in LA ist. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Uns hat vor allem die 2-Zi-Variante mit gemeinsamem Bad imponiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

das trylon hotel, direkt am walk of fame, bietet eine ausgezeichnete lage. die zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. als sehr angenehm empfanden wir zudem den holzfußboden, da häufig teppichböden in den USA anzutreffen sind. auch das personal ist sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit! selbst ohne auto war es uns, aufgrund der bus- und metrostationen in naher umgebung, möglich vom hotel aus alles mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

das trylon hotel können wir nur weiterempfehlen!
das personal ist sehr sehr freundlich, die zimmer sauber und schön eingerichtet.
zum falk of fame sind es nur wenige schritte.
wir hatten zwei tolle nächte im trylon ;)
jan & carmen ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfsbereit! In weniger als 10 Minuten ist man am „walk of fame“, einfach klasse! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, außerdem haben sie einen Holzfußboden, sehr angenehm da es kein Standard in den USA ist! Absolut zu empfehlen! Würde ich immer wieder nochmal buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Positiv:
Sehr gute Lage. Freies Wifi. Zimmer ausreichend groß und auch sauber.

Negativ:
Zimmer war teilweise abgewohnt und man sah, dass die Zimmer wohl in Eigenregie gebaut/ umgebaut wurden. Parkplatz muss bezahlt werden, ist aber nur teilweise überwacht ( da einen Block entfernt). Frühstück wurde nicht angeboten ( was in usa aber auch im höheren Sternebereich vorkommt)

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Auf unserem 2-wöchigen Trip war es das beste Hotel (was nicht heißem soll, dass die anderen sch--- waren) das wir hatten! Einen so herzlichen Empfang, Aufenthalt und Verabschiedung hatten wir sonst nirgendwo. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, auch wenn es keine öffentliche Eismaschine gab, konnte man Devon ansprechen und er hat für seine Gäste eine passende Lösung gefunden. Aus- und Weggehtipps waren inklusive. Mit das Beste waren auch die andren Gäste. Hatten zwei prima Nächte und Tage. Wir Danken dir Devon und kommen gerne wieder (das ist eine Drohung!!!!--2012 rules!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Trylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trylon Hotel

Anschrift: 6515 Franklin Ave, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 10 von 80 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trylon Los Angeles

Wenn Sie Trylon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.