“Freundlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 324 Hotels in Los Angeles
Stilwell, Kansas
“Freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein schlechtes Erlebnis in einem anderen Hotel in der Gegend und mussten deshalb mitten im Urlaub das Hotel wechseln, weshalb wir hier gelandet sind. Was für eine gute Wahl!! DAS PERSONAL IST SO FREUNDLICH UND NETT UND HILFSBEREIT!! Das Hotel ist so sauber & hinreißend. ES WAR SUPER!!

Auckland Region, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Fabelhaftes Hotel - es befindet sich noch immer mitten in den Renovierungsarbeiten, allerdings ohne Störung und Krach. In den Zimmer ist alles frisch und neu, das Bett und die Kissen sind wunderbar. Ich habe bereits in 2 verschiedenen Standard-Zimmern übernachtet, wovon eines zwar klein war, hat es aber doch für eine oder zwei Nächte vollkommen ausgereicht. Da ich aber 5 Nächte hier war, wurde ich in ein größeres Zimmer umgelegt. Fantastisches Personal, sehr hilfsbereit, ich fühle mich hier sehr willkommen. Da wir bald regelmäßig nach LA kommen werden, würde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen wollen. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ich fühle mich hier auch alleine sehr sicher. Außerdem haben die Steckdosen USB-Anschlüsse!

Sie waren bereits im Hotel Normandie LA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Normandie LA

Anschrift: 605 S Normandie Ave, Los Angeles, CA
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 54 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Normandie LA 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Normandie LA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Normandie LA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.