“Sehr sauber, günstig und gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen

Golden West Manor Motel
3700 S Western Ave, Los Angeles, CA 90018   |
Nr. 250 von 327 Hotels in Los Angeles
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sehr sauber, günstig und gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben die letzten 5 Tage unserer Rundreise im Golden West Manor Motel ausklingen lassen.
Die Lage ist relativ zentral, kurzer Weg nach Downtown, University, Exposition Park und nächste Straßenecke zur Metro. Ca. 15-20 min Autofahrt zum Sunset- und Hollywood Boulevard. Nachts ist die Gegend jedoch nicht so sicher! Trotz allem darf man sich sehr gut im Golden West Manor Motel augehoben fühlen! WiFi und Parkplätze sind kostenfrei. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden, jedoch an Wochenenden oder in der Hauptsaison nicht ausreichend. Es kann jedoch ebenso kostenfrei um's Eck geparkt werden. Der Empfang war sehr herzlich und aufgeschlossen, uns wurde sofort auch Hilfe mit Koffern angeboten. Bei Fragen nach dem Weg oder Geheimtips steht der Hotelmanager sowie auch der Reinigungspersonal mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse groß mit Teppichboden. Die Queensizebetten sind ca. 140-160 cm groß und die Kingsizebetten 180-200 cm. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Bad war neu renoviert. Das Bad ist separat mit Wanne und Toilette, das Waschbecken ist außerhalb mit riesigem Wandspiegel. Ein großer Spiegel befindet sich auch hinterm Bett. Ein großer Flachbild-TV hängt an der Wand. Ein Tisch und zwei Stühle befinden sich ebenfalls im Zimmer. Klimaanlage/Heizung. Was fehlt wären Kleiderbügel. Es gibt eine Wandhalterung für Kleiderbügel, wo auch oben drauf was abgelegt werden kann, aber sonst keine Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen. Die Straße ist vor allem am Wochenende etwas lauter, aber im Rahmen. Es ist eine Großstadt, die schläft nun mal nie! Ich würde mich bei meinem nächsten Trip wieder dort einquartieren, denn die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt und was mir wichtig war, ist Sauberkeit und die ist definitiv gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Golden West Manor Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden West Manor Motel

Anschrift: 3700 S Western Ave, Los Angeles, CA 90018
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Parken
Nr. 250 von 327 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden West Manor Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden West Manor Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.