“Bingo” 4 von 5 Sternen

Nr. 252 von 339 Hotels in Los Angeles
Madrid, Spanien
“Bingo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mir hat dieses Hotel gefallen, oder vielleicht sollte man eher Motel sagen, denn der Parkplatz befindet sich in der Mitte, wodurch man mit dem Gepäck leicht ins Zimmer kommt. Es war sehr sauber, leicht zu erreichen, gut gelegen, man konnte in die Innenstadt laufen, aber WLAN gab es nur in der Lobby.

Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. In LA-Downtown war an dem Abend fast alles ausgebucht und wir haben unser Glück in diesem Hotel (wenn man es so nennen darf) probiert. Wir waren schon am überlegen ob wir es tun sollen als wir das Hotel von außen gesehen haben. Haben aber leider nicht auf unser Gefühl gehört.
Am Eingang hat uns sehr freundliches Personal empfangen, das Parkplatz war auch umsonst - die einzigen 2 Positiva bei dieser Erfahrung.
Als wir das Zimmer im zweiten Stock betraten, dachten dass es sogar ganz gut aussieht. Das Zimmer war groß, mit Couch, Fernseher, Telefon, großes Bett und Wifi wurde auch umsonst angeboten. Als wir zum Telefon greifen wollten um ein Flyer mit Informationen zu lesen, krabbelte da eine Kakerlake rum. Das Badezimmer war auch voll mit solchen kleinen schwarzen Tieren.
Wir sind sofort zum Empfang gegangen und wollten ausziehen. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten, was wir uns angesehen haben. Es war auch dreckig (Haare im Bett, usw.) und wir könnten dort nach dem was wir gesehen haben nicht bleiben. Wir haben direkt ausgecheckt und haben unser Geld zurück gekriegt.
Hier nie wieder....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Center Hotel

Anschrift: 1135 W. 7th St., Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 252 von 339 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.