“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hooters

Hooters
Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)
323-962-3373
Platz Nr. 999 von 8.660 Restaurants in Los Angeles
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Central L.A
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wer noch nie in einem Hooters war und schon immer mal eins von innen sehen wollte kann ruhig dieses Hooters besuchen. Erwarten Sie aber nicht zu viel. Die Mädels sind freundlich, allerdings könnte das Restaurant etwas sauberer sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“ernüchterung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

also dass hooters kein gourmet-tempel ist dürfte jedem bekannt sein, aber dieses hooters am kodak theater hat allem was ich kannte den hut aufgesetzt.
lange wartezeiten für kaltes essen, unfreundliche bedienungen (auch nicht mehr die jüngsten), dreckige tische......usw.
wor waren nur hier weil wir gedacht hatten, dass dies einfach zu so einem touri-trip dazu gehört, aber jeder Carls Jr. oder InNOut Burger ist 1000 besser.

Aufenthalt April 2012
“Hooters”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hooters Hollywood Blvd, Los Angeles 90028 liegt genau am berümten walk of fame.
Das hooters ist 2 stöckig immer recht gut gefüllt daher muss man auch mal mit ner wartezeit rechnen bis man plätze bekommt (wir mussten ca. 15 min warten).
Preis mäßig ist es ok das essen war etwas wenig aber in ordnung.
Und nette damen waren nartürlich auch dort ;)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nichts aussergewöhnliches und die Wings waren etwas gummig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Restaurant war von der Stimmung, Einrichtung, Kellnerinnen und Gästen wie jeder andere Hooters auch. Während wir dort waren gab es 15min eine Shots Happy Hour. Die Wings, die wir serviert bekommen haben schmeckend leider nicht wirklich frisch zubereitet und etwas gummig. Der Salat war aber lecker und der Service war schnell und freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Hooters halt - aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Man weiß ja eigentlich ganz genau, was einen erwartet, wenn man eine Filiale der Hooters-Kette betritt. Allerdings kannte ich das Konzept bisher nur aus Deutschland, wo die Philosophie diese Gastro-Gattung aber so gut wie gar nicht ausgelebt wird. Man(n) fühlt sich gut aufgehoben: Amerikanisch-ungesundes Essen, das allerdings tadellos auf den Tisch kommt, eine gute Auswahl an Draft Beer und weibliche Bedienungen, die sich den zumeist männlichen Gästen mit voller Aufmerksamkeit widmen. Also ein Genuss für alle Sinne. "Unsere" Katy war zwar übermäßig freundlich und giggelte durchgehend, rundete das kulinarische Erlebnis aber optisch ab. Nebenbei lief ein Lakers-Spiel auf den unzähligen Screens, was für gute Stimmung im ganzen Laden sorgte. Eine gute Alternative zum schräg gegenüber liegenden Hard Rock Café, wo es absolut unmöglich war, ohne Reservierung einen freien Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente