“Nichts aussergewöhnliches und die Wings waren etwas gummig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hooters

Hooters
Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)
323-962-3373
Platz Nr. 1.005 von 7.999 Restaurants in Los Angeles
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Hollywood
“Nichts aussergewöhnliches und die Wings waren etwas gummig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Restaurant war von der Stimmung, Einrichtung, Kellnerinnen und Gästen wie jeder andere Hooters auch. Während wir dort waren gab es 15min eine Shots Happy Hour. Die Wings, die wir serviert bekommen haben schmeckend leider nicht wirklich frisch zubereitet und etwas gummig. Der Salat war aber lecker und der Service war schnell und freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Hooters halt - aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Man weiß ja eigentlich ganz genau, was einen erwartet, wenn man eine Filiale der Hooters-Kette betritt. Allerdings kannte ich das Konzept bisher nur aus Deutschland, wo die Philosophie diese Gastro-Gattung aber so gut wie gar nicht ausgelebt wird. Man(n) fühlt sich gut aufgehoben: Amerikanisch-ungesundes Essen, das allerdings tadellos auf den Tisch kommt, eine gute Auswahl an Draft Beer und weibliche Bedienungen, die sich den zumeist männlichen Gästen mit voller Aufmerksamkeit widmen. Also ein Genuss für alle Sinne. "Unsere" Katy war zwar übermäßig freundlich und giggelte durchgehend, rundete das kulinarische Erlebnis aber optisch ab. Nebenbei lief ein Lakers-Spiel auf den unzähligen Screens, was für gute Stimmung im ganzen Laden sorgte. Eine gute Alternative zum schräg gegenüber liegenden Hard Rock Café, wo es absolut unmöglich war, ohne Reservierung einen freien Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Hooters, wie gehabt.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hooters am Hollywood Blvd. liegt Perfekt. Direkt gegenüber dem Kodak Theatre. Also mitten in Hollywood.
Das ist aber schon alles was ich dem Konzept Hooters abgewinnnen kann. Ich muss fairer weise dazusagen, ich bin generell kein Fan vom Hooters. Die eine oder andere ganz ansehnliche Kellnerin ist natürlicherweise dabei, naja wers braucht....
Essen und Preis Leistung ist nicht schlecht, vorallem für die Lage ist das schon o.k.

Resumee: schnell und günstig essen im Zentrum von Hollywood......

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Ich war wegen dem Essen dort - WIRKLICH!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Mir wird kein Mensch (und schon gar keine Frau) glauben, dass ich wegen dem Essen dort war, aber ich schwör´s bei der linken Niere meiner Urgroßmutter! Es hatte leider nichts anderes auf, in dem man im Sitzen, etwas vernünftiges zu essen bekommen hätte.

Für alle, die das Hooters nicht kennen:

Eigentlich ist es eine Mischung aus Sportsbar und Restaurant aber das Besondere sind die aussergewöhnlich hübschen Bedienungen, die das Essen in extrem eng sitzenden T-Shirts und Shorts servieren und dabei immer fröhlich und freundlich sind, obwohl sie ganz offensichtlich alle aus einer unterirdischen Miss-California-Klon-Fabrik stammen müssen.

Das Essen ist - vor allem für die meist männlichen Gäste - insofern völlig zweitrangig. Was ein genialer Schachzug der Hooters-Gründer!

Trotzdem ist das, was serviert wird, sogar richtig gut. Ich war äußerst angenehm überrascht. Oder bin ich am Ende genauso auf den besten Marketing-Trick seit Erfindung des Überraschungseis hereingefallen, wie alle anderen Kerle dort? Verdammt, ich weiss es nicht. Wenn ich das nächste mal in Los Angeles bin, muss ich nochmal hin um mein Urteil zu überprüfen. Das werde ich mit verbundenen Augen tun, sonst wird´s nix mit der Objektivität.

Ach, noch was: Hooters heisst übrigens Hupen und irgendwie hab´ ich das Gefühl, das bezieht sich nicht auf automobile Zubehörteile. Kann mich aber täuschen...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen