“Perfekt für Achterbahnfreaks” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Perfekt für Achterbahnfreaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

hier kommt der Fan auf seine Kosten, hier gibt es wirklich die abgefahrensten Bahnen, wäre alle noch einmal gefahren bis auf "Green Lantern", hatten anschließemd, alt und jung, für 10 Minuten Nackenprobleme. Wir waren im November 2013 da, ist nur am Wochenende geöffnet, hatte den Vorteil, dass es kaum Wartezeiten gab.

Aufenthalt November 2013

switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wieso unterschiedliche Flashpässe, wenns an der Bahn dann trotzdem keine Differenzierung gibt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir den Platin Flashpass hatten, waren wir bei der Bahn dann trotzdem mit allen anderen Flashpass Besitzern zusammen und waren nicht besser/schlechter gestellt. Im Gegenteil, so haben wir den Eindruck, dass sich das Bahnpersonal mit diesen Pass
Besitzern schwertut und diese nicht immer zuvorkommend bedient.

Fazit: kein Flashpass oder wenn schon der billigste !

“Action Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Six Flags Magic Mountains ist ein Muss für jeden Achterbahn- und Freizeitparkfan.
Der PArk ist riesig, so etwas haben wir in Europa noch nicht erlebt oder gesehen.
Wir besuchten den Park in der Nachsaison (es gab bereits eingeschränkte Öffnungszeiten bis 18 Uhr); ist aber absolut zu empfehlen, da wir nirgends anstehen oder warten mussten. Selbst bei den Top Attraktionen sehr wenig los. Beim Vorbeilaufen an den Wartegittern konnte man nur ahnen, was hier in der Hauptsaison los sein muß.
Aufgrund der Vielzahl der Bahnen und Attraktionen würden wir jedem Besucher empfehlen, sich vorab über die Bahnen zu informieren und zu überlegen, welche man ansteuern will. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, und es sind doch einige Wege zu Fuss zurück zulegen.
Zum Essen empfehlen wir Katies Caddle (Burger frisch vom Holzkohlengrill).
Unbedingt starken Sonnenschutz mitnehmen; der Park liegt im Hinterland von L.A. und es war eine Megahitze Ende August (40 Grad im Schatten).
Wir empfehlen, schon vor Reisebeginn die Tickets im Internet zu kaufen, da pro Ticket bis zu 20 $ gespart werden können. Man spart so auch das Anstehen an der Kasse beim Eingang in den Park.
Achtung bei den Wasserfahrten: Wir wurden komplett naß (was in der Hitze nicht schlimm war). Wer hier empfindlich ist, eine zweite Garnitur Kleidung mitnehmen.

Waldshut
“Wer Achterbahnen mag, ist hier richtig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Viele tolle Bahnen, die richtig Spass machen, Aber auch einige ältere, denen man das Alter schon anmerkt. Wer Bahnen fahren will, ist hier richtig. Vom Ambiente her ist z.Bsp. der Europapark Rust aber viel schöner angelegt...

Unbedingt voher die Eintrittskarte besorgen, dann spart man noch 20 - 25 USD. Der Park macht unter der Woche um 10:30 Uhr AM auf..aber man sollte rechtzeitig auf dem Parklatz bzw. drin sein, da wahre Menschenmassen in den Park strömen...Früh morgens ist die Wartezeit noch erträglich...ab Mittag wirds teilweise heftig (1,5 Stunden u.ä.)

meerane
“Einen Tag lang Achterbahn fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich liebe Achterbahnen und so kam ich bei meinem Californienurlaub um diesen Park nicht herum. Habe mir vorher im Internet einen Coupon im Wert von 20,- $ ausgedruckt und dieser wurde anstandslos für mich und meine Tochter akzeptiert. Die meisten Wartenden hatten ein Heft mit Gutscheinen in der Hand, ich denke die wenigsten bezahlen den vollen Eintrittspreis. Auch in der Chevron Tankstelle vor dem Park kann man bei Kauf einer Coke-Büchse Rabatte erhalten. Gleich nach dem Eingang sind wir zum Gebäude mit den Flashpässen gegangen und haben uns für den goldenen Flashpass (Führerschein wird als Pfand einbehalten) entschieden. Dieser war kinderleicht zu bedienen und einfach genial. Wir sind an allen Schlangen vorbeigehuscht und die kurzen Wartezeiten haben wir sitzend im Schatten verbracht. Full Throttle war mit Abstand die geilste Achterbahn die ich je gefahren bin, danach kam natürlich X2 und auch Superman war der Hammer. Für Full Throttle und X2 gilt ja leider der Flashpass nicht, also entschieden wir uns zu warten, bis die Leute durch die Hitze gerädert waren und keine Lust mehr hatten zum Anstehen. Der Plan ging auf und ca. 16.30 Uhr war die Schange bei beiden Bahnen deutlich geschrumpft, wir warteten jeweils ca. 15 min - das war akzeptabel. Leider waren danach die Schlangen deutlich länger. Essen und Getränke (außer Wasserflaschen) dürfen nicht mit in den Park genommen werden. Kleinere Rucksäcke kann man während der Fahrt neben der Bahn abstellen. Ich hatte eine mini Gürteltasche untern T-Shirt, war eine super Lösung. Ach ja, unbedingt bequeme Schuhe anziehen- am besten Turnschuhe. Die Wartezeiten werden unerträglich, wenn einem die Füsse wehtun. Zehentrenner müssen während der Fahrt ausgezogen werden.
Wir werden diesen Tag für immer in guter Erinnerung behalten und haben die Investition in den Flashpass keinesfalls bereut.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Six Flags Magic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Buena Park, Orange County

Sie waren bereits im Six Flags Magic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Flags Magic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.