“Action Pur” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Action Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Six Flags Magic Mountains ist ein Muss für jeden Achterbahn- und Freizeitparkfan.
Der PArk ist riesig, so etwas haben wir in Europa noch nicht erlebt oder gesehen.
Wir besuchten den Park in der Nachsaison (es gab bereits eingeschränkte Öffnungszeiten bis 18 Uhr); ist aber absolut zu empfehlen, da wir nirgends anstehen oder warten mussten. Selbst bei den Top Attraktionen sehr wenig los. Beim Vorbeilaufen an den Wartegittern konnte man nur ahnen, was hier in der Hauptsaison los sein muß.
Aufgrund der Vielzahl der Bahnen und Attraktionen würden wir jedem Besucher empfehlen, sich vorab über die Bahnen zu informieren und zu überlegen, welche man ansteuern will. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, und es sind doch einige Wege zu Fuss zurück zulegen.
Zum Essen empfehlen wir Katies Caddle (Burger frisch vom Holzkohlengrill).
Unbedingt starken Sonnenschutz mitnehmen; der Park liegt im Hinterland von L.A. und es war eine Megahitze Ende August (40 Grad im Schatten).
Wir empfehlen, schon vor Reisebeginn die Tickets im Internet zu kaufen, da pro Ticket bis zu 20 $ gespart werden können. Man spart so auch das Anstehen an der Kasse beim Eingang in den Park.
Achtung bei den Wasserfahrten: Wir wurden komplett naß (was in der Hitze nicht schlimm war). Wer hier empfindlich ist, eine zweite Garnitur Kleidung mitnehmen.

Aufenthalt August 2013

Waldshut
“Wer Achterbahnen mag, ist hier richtig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Viele tolle Bahnen, die richtig Spass machen, Aber auch einige ältere, denen man das Alter schon anmerkt. Wer Bahnen fahren will, ist hier richtig. Vom Ambiente her ist z.Bsp. der Europapark Rust aber viel schöner angelegt...

Unbedingt voher die Eintrittskarte besorgen, dann spart man noch 20 - 25 USD. Der Park macht unter der Woche um 10:30 Uhr AM auf..aber man sollte rechtzeitig auf dem Parklatz bzw. drin sein, da wahre Menschenmassen in den Park strömen...Früh morgens ist die Wartezeit noch erträglich...ab Mittag wirds teilweise heftig (1,5 Stunden u.ä.)

Aufenthalt August 2013
meerane
“Einen Tag lang Achterbahn fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich liebe Achterbahnen und so kam ich bei meinem Californienurlaub um diesen Park nicht herum. Habe mir vorher im Internet einen Coupon im Wert von 20,- $ ausgedruckt und dieser wurde anstandslos für mich und meine Tochter akzeptiert. Die meisten Wartenden hatten ein Heft mit Gutscheinen in der Hand, ich denke die wenigsten bezahlen den vollen Eintrittspreis. Auch in der Chevron Tankstelle vor dem Park kann man bei Kauf einer Coke-Büchse Rabatte erhalten. Gleich nach dem Eingang sind wir zum Gebäude mit den Flashpässen gegangen und haben uns für den goldenen Flashpass (Führerschein wird als Pfand einbehalten) entschieden. Dieser war kinderleicht zu bedienen und einfach genial. Wir sind an allen Schlangen vorbeigehuscht und die kurzen Wartezeiten haben wir sitzend im Schatten verbracht. Full Throttle war mit Abstand die geilste Achterbahn die ich je gefahren bin, danach kam natürlich X2 und auch Superman war der Hammer. Für Full Throttle und X2 gilt ja leider der Flashpass nicht, also entschieden wir uns zu warten, bis die Leute durch die Hitze gerädert waren und keine Lust mehr hatten zum Anstehen. Der Plan ging auf und ca. 16.30 Uhr war die Schange bei beiden Bahnen deutlich geschrumpft, wir warteten jeweils ca. 15 min - das war akzeptabel. Leider waren danach die Schlangen deutlich länger. Essen und Getränke (außer Wasserflaschen) dürfen nicht mit in den Park genommen werden. Kleinere Rucksäcke kann man während der Fahrt neben der Bahn abstellen. Ich hatte eine mini Gürteltasche untern T-Shirt, war eine super Lösung. Ach ja, unbedingt bequeme Schuhe anziehen- am besten Turnschuhe. Die Wartezeiten werden unerträglich, wenn einem die Füsse wehtun. Zehentrenner müssen während der Fahrt ausgezogen werden.
Wir werden diesen Tag für immer in guter Erinnerung behalten und haben die Investition in den Flashpass keinesfalls bereut.

Aufenthalt Juli 2013
Altstatten, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supper Park mit den geilsten Achterbahnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich muss sagen dieser Park ist der hammer. Die Achterbahnen sind einfach der Hammer. Meine Lieblingsbahnen sind X2, Tatsu und Full Throttel. In Europa findet man in keinem Park eine annähernd so gute Achterbahnen. Bei einigen Achterbahnen ist der Fahrkonfort nicht ganz soo toll aber ja was solls. Es gibt auch null Themning was mich aber nicht stört. Touletten waren sauber und allgemein war der Park sauber. Wartezeiten waren je nach Bahn zwischen 30-45 Minuten.

Aufenthalt Juli 2013
“Nicht so super, wie erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Viele Attraktionen. Unangenehmes Fahrgefühl bei manchen Achterbahnen (Kopfschmerzen inklusive!). Hohe Preise. Bei heißen Temperaturen ist für eine Abkühlung gesorgt.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Six Flags Magic Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Six Flags Magic Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Flags Magic Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.