“Abwechslung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Monica Bay

Santa Monica Bay
322 Santa Monica Pier, Los Angeles, CA 90013 (Santa Monica)
213-576-6615
Platz Nr. 18 von 712 Aktivitäten in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Siegen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wundervoller Ort, wo man verschiedenste Menschen sehen und einen schönen strandtag erleben kann. Auch ein kurzer Ausflug nach muscle Beach oder venice Beach bietet such an. Der Pier ist zwar ganz nett aber total überlaufen. Der Blick zurück vom Ende des Piers ist aber einen Ausflug wert.

Bochum, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zentrum ja - Promenade/Pier nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Für den Durchschnittstourist mit beschränkter Zeit reicht es wenn man Pier und Promenade kurz gesehen hat (im Fernsehen sieht das alles extravaganter aus - die Realität ist ernüchternder) - Pier gar nicht groß beachten und gleich 200 m die Promenade / Strand rauf und runter laufen. Danach ins aufgeräumte saubere Zentrum mit Fußgängerzone, wo man etwas mehr Zeit verbringen kann. Das große Parkhaus im Zentrum ist günstig.

Aufenthalt Oktober 2013
Wuppertal, Deutschland
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lieblingsplatz in ganz L.A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wer einmal in L.A ist sollte unbedingt dahin, lebhafter geht es einfach nicht. Wir sind zu Fuß durchspaziert und es war wunderschön. Sehr zu empfehlen bei der Abenddämmerung. Sportler, Artisten, Touristen aber auch einheimische machen alles zum erlebnis.

Aufenthalt März 2012
Steckborn, Thurgau, Switzerland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Santa Monica Bay ist sicherlich ein Highlight, dass jeder Besucher von LA kurz sehen muss. Gebadet haben wir nicht (relativ kalt), da wir nach LA nach Hawaii weitergeflogen sind und uns das Baden für dort aufsparten.

Aufenthalt Juli 2012
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lebhafter Pier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren an einem Sonntag am Santa Monica Pier. Schon die Parkplatzsuche ist schwierig, wir hatten Glück, in einem Parkhaus einen Platz zu bekommen (super übersichtlich, die schräg angeordneten Parkbuchten sind mit Rot/Grün Pfeilen alsbesetz/frei schon von weitem erkennbar). Zum Stand sind es nur wenige Minuten. Der Pier ist am WE sehr voll und äußerst abwechseln. Artisten, Selbstdarsteller, Verkaufststände und "Verrückte". Am angrezenden Mucle-Beach kann man die Freizeitsportler und die Buddybuiler in Aktion sehen.

Aufenthalt Mai 2011