“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Los Angeles

The Ritz-Carlton, Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Los Angeles
5.0 von 5 Hotel   |   900 West Olympic Blvd., Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 340 Hotels in Los Angeles
New Jersey
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Ritz und der einzige Nachteil war, dass wir nur eine Nacht hier hatten, da ich mit meinem Mann geschäftlich unterwegs war und wir mussten am nächsten Tag in einem anderen Teil von LA sein. Das Hotel sieht ziemlich neu aus und das Standard King-Zimmer kam mir geräumig vor, wir hatten ein erstaunliches Badezimmer mit separater Duschkabine, Badewanne und einer mattierten Tür zur Toilette. Das Bett war bequem und das Zimmer war tadellos sauber. Der Service war auch ausgezeichnet, vom Einchecken/Begrüßung zu Wegbeschreibungen und dem Auschecken. Obwohl die Gegend etwas weit von Beverly Hills/Santa Monica und einigen anderen der beliebten Gegenden ist, würde ich hier wieder übernachten.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Einchecken ist um 4.00 Uhr. Wir sind mittags angekommen. Wie ich in einigen meiner anderen Bewertungen schon erwähnt habe, ist das immer ein großer Vorteil für mich.

Die Rezeption, Portier und Service sind alle ausgezeichnet. Der Dach-Pool ist perfekt.

Ich habe den Parkservice zweimal 20 Minuten vorher angerufen, damit sie mir das Auto aus der Garage holen. Beide Male war das Auto nicht bereit und ich musste jedes Mal 10 Minuten warten. Für 30 Euro pro Nacht sollte es doch möglich sein, mein eigenes Auto innerhalb von 20 Minuten zu bekommen. Es macht mir nichts aus zu bezahlen, aber ich will nicht warten. Ich bin mir bewusst, dass das die Innenstadt ist. Ich würde lieber das Gleiche bezahlen und selbst parken, um zu meinem eigenen Fahrzeug zu kommen, aber das war nicht möglich.

Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wer sich etwas Gutes tun will, checkt in diesem Hotel ein. Ein extrem freundliches Rezeptionsteam, saubere modern gestylte Zimmer, Bad mit Wanne, extra TV im Spiegel über den Waschbecken, toller Ausblick auf LA.... Ganz toll ist das Pool im 26. Stock mit Megarundblick mit Obst- und Gemüsegarten. Das Gym gleich daneben ist gut bestückt. Sehr zu empfehlen ist ein Zimmer auf dem Club-Level. Dort wird man freundlichst mit kleinen Snacks und Getränken versorgt - eine Wohlfühloase. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Haben uns nach dem Hockey game der LA Kings spontan überlegt im Ritz einzuchecken. Und ich kann euch sagen es lohnt sich. Kenne einige Ritz Hotels, aber das ist das modernste, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Wir hatten allerdings Glück - kurz vor New Year ist das Hotel normalerweise ausgebucht. Aufgrund einer Absage war noch ein großes Doppelzimmer frei.

Die Zimmer waren super sauber, sehr geräumig und absolut modern eingerichtet. Sehr angenehm war, im Badezimmer neben der Wanne noch eine "walk in shower" zu haben. Alles in hellem Marmor.
Die Lage des Hotels war für uns absolut OK. Neben dem Staples Centre und gegenüber der ESPN Sports Bar (daher kann ich auch nichts zu den Restaurants im Hotel schreiben). Es gibt aber noch einige andere ansprechende Restaurants ringsherum(u.a. das von Wolfgang Puck). Da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, hat micht die etwas außerhalb liegende location des Hotels nicht gestört. Es gab ausreichend Parkplätze und Parkgaragen. Sofern man die Stadt mit Bus/Taxi/etc. erkunden möchte, würde ich ein anderes Hotel wählen. Wäre einigen bestimmt zu zeitaufwendig und oder kostenintensiv. Vom Hotel nach Hollywood - Walk of Fame - ca. 6 Milen; ca. 20 min. mit dem Auto (bedenkt aber die rush hour).

Absolut traumhaftes Hotel, dass sich sehr für ein Stadturlaub eignet. Super eingerichtet, tolle surroundings und die ESPN Bar ggü.(für sportbegeisterte ein Traum)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Ritz Carlton L.A. ist im selben Gebäude wie das qurligere Marriott L.A.untergebracht. Das recht neue Hotelbricht mit dem vertrauten Ritz-Carlton-Design und ist sowohl in der kleinen Lobby als auch in den Zimmern völlig neu, modern und sehr angenem gestylt.Empfang und Service snd gewohnt unaufdringlich und prpfessionell, man fühlt sich gleich als willkommener Gast. Etwas störend empfanden wir, dass das Hotel selbst kein Frühstück anbietet.Man muss einige Schritte zu Marriott gehen und ist dann in einer anderen, nicht mehr so eleganten Hotel-Welt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Los Angeles

Anschrift: 900 West Olympic Blvd., Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 8 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Los Angeles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Los Angeles
The Ritz-Carlton, Los Angeles Hotel Los Angeles

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.