“Gute Wahl für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

Rose Bowl Motel
1.5 von 5 Motel   |   1529 Colorado Blvd, Los Angeles, CA 90041   |
Nr. 190 von 339 Hotels in Los Angeles
Campinas, SP
“Gute Wahl für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist einfach, aber sauber, ruhig und sicher. Das Zimmer ist sehr klein, aber es war sehr sauber. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, ein bequemes Bett und gutes WLAN Internet. Das Frühstück ist sehr schlecht, einfach nur Kaffee und verpackte Croissants. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich bin der Meinung, dieses Hotel ist für den Preis in Ordnung und eine gute Wahl für einen Zwischenstopp und um auch noch Geld zu sparen.

Canyon, Texas, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Letzte Woche fuhren mein Mann und ich an einem Tag von Amarillo, TX nach Los Angeles, CA. Nachdem wir stundenlang nach einem günstigen, aber schönen Hotel suchten … stolperten wir über die Webseite des Rose Bowl Motel in Pasadena. Als wir ankamen, begrüßten uns die Angestellten mit Namen, checkten uns sofort ein und boten an beim Ausladen des Autos zu helfen. Obwohl das Hotel seltsam gelegen ist, ist es für einen Zwischenstopp perfekt, da man wirklich nur gut schlafen möchte! Unser Zimmer war klein, aber tadellos sauber und es bot alles, was wir brauchten. Kein Luxus … aber ruhig, idyllisch und sicher!

Sie waren bereits im Rose Bowl Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Bowl Motel

Anschrift: 1529 Colorado Blvd, Los Angeles, CA 90041
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Rose Bowl Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Bowl Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rose Bowl Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.