“Eine spezielle Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Animal

Animal
435 N. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)
323 782 9225
Stadtviertel: Central L.A
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Eine spezielle Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ich wurde von einem einheimischen Freund in das Animal eingeladen. Die Karte wechselt anscheinend täglich. Ganz getreu dem Namen des Lokals stehen auf der Karte mehr oder weniger sämtliche Körperteile von Tieren zubereitet in einer Fusion-Küchen-Style. Meines erachtens eine Mischung zwischen Asiatisch und Mexikanisch. Zumindest war es an dem Abend so als wir dort waren. Wir bestellten einige Vorspeisen und einige Hauptgänge und teilten uns die Gänge als eine Art Tapas. Was in diesem Lokal mit den unglaublich speziellen Gerichten fast die beste Art und Weise zu dinieren ist. Obwohl ich bei einigen Gerichten zuerst skeptisch war, wussten alle oder fast alle vollends zu überzeugen. Die Bedienung war ebenfalls super freundlich.

Ein paar kritische Punkte habe ich in Sachen Ambiente, welches aus meiner Sicht etwas zu schlicht ist, vor allem wenn man bedenkt, dass das Lokal im Prinzip ein Raum und eine Art Schlauch ist. Des Weiteren fand ich die Weinkarte bei weitem überteuert.

Ansonsten ist das Lokal top und ist wenn Sie eine spezielle Erfahrung in Sachen Fusion-Küche machen wollen ein absoluter Tipp.

• Aufenthalt November 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente