“Ideal als Startpunkt für eine kleine Tour durch LA” 4 von 5 Sternen

Shelter Hotels Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   457 S. Mariposa Ave., Los Angeles, CA 90020   |
Nr. 146 von 323 Hotels in Los Angeles
Achim, Deutschland
“Ideal als Startpunkt für eine kleine Tour durch LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Tour durch LA ausgesucht. Dadurch, dass die Hauptsehenswürdigkeiten (Walk of Fame, Hollywood-Sign und Venice Beach/Santa Monica Pier) sowieso recht weit auseinander liegen und klar war, dass wir diese mit dem Auto anfahren werden, machte es auch nichts, dass das Hotel nicht direkt an einem dieser Punkte lag. Durch die Lage in einem Wohngebiet war es schön ruhig (vor allem für eine Großstadt) und wir hatten nicht das Gefühl, dass es dort in irgendeiner Weise unsicher sein könnte noch im dunkeln durch die Straßen zu gehen.
Das Zimmer war schön groß und ich war wirklich angetan von dem Holzfußboden und dem schön großen Spiegel im Zimmer.
Frühstück gab es (hingegen den Angaben in unserer Buchungsbestätigung) nicht, wobei dies in einer Stadt wie LA kein Problem darstellen sollte.
Ein Buchungsgrund für uns war auch die kostenlose Garage. Wir waren zuerst skeptisch, ob wir immer einen Parkplatz bekommen, da sie recht klein ist. Aber es ist super vom Hotel organisiert, dass die Fahrzeuge in zweiter und dritter Reihe abgestellt werden, und möchte jemand rausfahren, so werden die anderen Fahrzeuge vom Hotelpersonal umgeparkt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwei Blocks vom Wilshire Boulevard entfernt und daher auch etwas ruhiger, da es vor allem Wohnungen rundum hat. Trotzdem ist es nahe an der Red und Purple Line der Metro, mit welchen man nach Downtown und Hollywood fahren kann.
Das Zimmer war sehr gross mit einem grossen Kingsizebed und Holzboden (was mich sehr gefreut hat, da ich kein Teppichfan bin...). Ansonsten findet man im Zimmer nur das nötigste, was man während einem Städtetripp benötigt. Haartrockner und Bügeleisen bekommt man auf Wunsch an der Rezeption. Das Personal war sehr freundlich und speditiv beim Einchecken. Ein weiteres Plus ist der gratis Parkplatz in der kleinen Garage.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hat eine gute Grösse und ist sauber. Das Hotel liegt in Downtown von LA, in Korea Town in einer erstaunlich ruhigen Gegend. Parken kann man in der Einstellhalle kostenlos, Frühstück gibts nicht.

Für einen LA Kurzaufenthalt zu empfehlen, absolut preiswert.

Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Für ein paar Nächte reicht es aus.
sauber,gross,Kaffeemaschine mit Kaffee,Tee,es schläft sich hervorragend in dem Bett,Flach TV,aber kein Kühlschrank,Wifi,eigens Bad(ist in den USA nicht Standard)und gratis parken(ist wichtig da die Parkgebühren in Kalifornien sehr hoch sind)
Zimmerpreis ist hoch für 1 Nacht,aber ist allgemein in Kalifornien

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Vor allem für "Ami" Standards- ich habe an dem Hotel nur eine Kleinigkeit auszusetzen- der Besitzer kann zu Ikea gehen und einige Möbel kaufen. Das Zimmer ist riesig, aber ausser Bett und Schrank ist nichts vorhanden. Nicht mal eine Garderobe für Klamotten. Aber alles in Allem- kostenloser Parkplatz, Möglichkeiten Essen /Trinken gehen, sehr ruhig und tolle Betten mit einer traumhaften Bettwäsche (lange nicht mehr so gut geschlafen!). Gute Ausgangslage- man ist in ca. 15 Minuten überall in der Stadtmitte aber auch auf die Autobahn. Gute (und kostenlose) W-LAN Anbindung. Kostenloser Kaffee im Zimmer...Also - ein Traum! Würde jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Beginn unserer Amerika Rundreise übernachtet. Das
Zimmer war ok, man merkte dass das
Hotel etwas älter ist, es aber neu renoviert wurde (komischer Geruch auf dem Gang, im Zimmer jedoch alles sauber und Mobiliar modern). In unserem Zimmer hing allerdings kein einziges Bild an der Wand und wenn man aus dem Fenster schaute guckte man in Richtung anderer Zimmer und sah einen nicht gefüllten vermodernden Pool. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, aber Flachbild-TV.

Der Empfang war sehr freundlich und gab uns gleich ein paar Ausgeh-/Essen-Tipps. Parkplätze umsonst vorhanden.

Zur Lage: Das Hotel befindet sich im koreanischen Viertel, was überhaupt nicht bedeuten soll, dass man sich unsicher o.ä. fühlen sollte sondern dass man hier fast ausschliesslich asiatische Restaurants vorfindet (was ebenfalls nicht schlechtes zu bedeuten hat, wir haben hier an einem Imbiss einen Abend sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient. Man findet jedoch außer asiatischem Essen wirklich fast nichts anderes vor Ort - das sollte man m.E. wissen). Zudem befindet es sich eher östlich von allen Sehenswürdigkeiten in LA, was bedeutet, dass man abends immer einmal durch die komplette Stadt fahren muss. Der Verkehr in LA wird ab ca 17:00 sehr stressig, alles staut sich und man braucht Ewigkeiten.

Aufgrund der Lage und der etwas unpersönlichen, aber dennoch modernen Ausstattung würden wir hier nicht nochmal übernachten, Freundlichkeit vor Ort (im Hotel und auch bei den Asiaten in der Umgebung) ist jedoch ein Pluspunkt.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Habe bereits meinen 2. Trip im Shelters gebucht. Ein klasse Hotel zu einem wirklich unschlagbarem Preis.

- große saubere Zimmer mit XXL Betten
- modern / kein altmodisches zeug.. Omi zimmer :)
- bad sauber und groß
- wlan internet kostenlos
- parken kostenlos

Ohne Auto braucht man LA garnicht besuchen :) trotzdem liegt das Hotel in einer guten und ruhigen gegend.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Shelter Hotels Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter Hotels Los Angeles

Anschrift: 457 S. Mariposa Ave., Los Angeles, CA 90020
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shelter Hotels Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelter Hotels Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelter Hotels Los Angeles Hotel Los Angeles

Wenn Sie Shelter Hotels Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.