“Nach anfänglicher Skepsis haben wir uns wohlgefühlt” 3 von 5 Sternen

Shelter Hotels Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shelter Hotels Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   457 S. Mariposa Ave., Los Angeles, CA 90020   |
Nr. 161 von 322 Hotels in Los Angeles
“Nach anfänglicher Skepsis haben wir uns wohlgefühlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend in der es kaum Verkehr gibt. Man sieht nur ab und zu jemanden der seinen Hund gassi führt. Allerdings macht die Gegend keinen allzu vertrauenserweckenden Eindruck. Wir können auch nicht direkt sagen warum. Es hängen keine komischen Gestalten auf der Straße rum und es brennen keine Autos ;-) Trotzdem hat man dort ein komisches Gefühl.
Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Man erreicht das Hotel durch die kostenlose Tiefgarage. Es gibt zwar Überwachungskameras, jedoch kann im Prinzip jeder von der Straße zu den Zimmern gelangen.

Das Einchecken verlief problemlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war zwar sehr groß, allerdings scheint es vor nicht all zu langer Zeit einen Wasserschaden gegeben zu haben. Das machte sich vor allem durch Stockflecken zu bemerken. Die Einrichtung war sehr modern gestaltet, allerdings gab es keinen richtigen Schrank. Das Badezimmer war sehr sauber, der Rest für amerikanische Verhältnisse auch.

Es gibt kein Frühstück, allerdings kann man sich an der Rezeption kostenlos Kaffee und Donuts/Kekse holen.

Der Tiefgaragenstellplatz ist kostenlos. Hier gibt es jedoch eine Eigenart: Die Plätze reichen bei Weitem nicht für das ganze Hotel, so dass man hier in Doppelreihen parkt und den Autoschlüssel dann an der Rezeption abgibt. Ein Mitarbeiter fährt dann sämtliche im Weg stehenden Autos aus der Garage, wenn ein Auto die Garage verlassen will und parkt sie anschließend wieder ein. Das hat uns anfangs sehr skeptisch gemacht - die Angst war aber unbegründet. Es ging schnell und sicher von statten.

Im Großen und Ganzen kann man sich hier wohlfühlen, wenn einen die Gegend nicht stört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Shelter Hotel ist der optimale Ausgangsort wenn man Los Angeles entdecken möchte. Die Zimmer sind riesengroß und einigermaßen sauber. Das Bad war gut ausgestattet. In der Tiefgarage, welche ab 1 Uhr abgesperrt wurde, konnte man umsonst parken. Das Personal beim Check In/Out war freundlich. W-Lan war kostenlos verfügbar. Die Zimmer sind mit Holzboden ausgestattet, was uns persönlich viel Lieber ist, als ein Teppich, da man den Holzboden besser sauber halten kann. Neben einem kleinen Regal, einer Kleiderstange und einem Schreibtisch mit Stuhl, befindet sich im Zimmer ausser dem Bett sonst nichts mehr.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Selten war ich bei der Bewertung so zweigeteilt wie bei diesem Hotel. Zum positiven kann ich sagen: netter Empfang, bzw generell nettes Rezeptionspersonal, die immer hilfbereit waren, recht neu eingereichtete Zimmer, nicht ganz so laut gelegen (abgesehen von dem kläffenden Hund und den Wellensittichen der Nachbarn...), kostenfreies Internet, kleine Kaffeemaschine und freies Parken in der Tiefgarage. Zur Lage oder öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da man in L.A. sowieso auf ein Auto angewiesen ist. Allerdings hab ich auch recht viele Dinge die hier recht ansterengend waren, wenn man mehr als eine Nacht in dem Hotel bleibt. Die Zimmer waren nur durchschnittlich sauber und die Bettwäsche hatte in allen 5 Tagen die wir hier waren Stockflecken. Die Zimmer sind so IKEA designermäßig eingerichtet, aber nicht bis zum Ende durchdacht. Es gibt zum Beispiel keine Ablage in der Dusche und keine am Waschbecken. Es gibt zwar einen Schrank, aber kein Regal oder Kofferablage. Es gibt nur einen Spiegel im Zimmer und der ist im Bad, zum Wimpern tuschen, liebe Mädels, war der wegen des breiten Waschbeckens ganz schön weit weg. Die Vorhänge sind dick und lichtundurchlässig, aber leider 1 cm zu kurz. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, aber sie ist direkt vor dem Bett angebracht, sodass man die meiste kalte Luft vors Bett pustet oder eiskalte Füße bekommt wenn man im Bett liegt. Was ich außerdem komisch fand, es gibt keinerlei Informationen auf dem Zimmer. Keine Info zum Telefon, TV (Senderübersicht) oder wichtige Dinge in der Umgebung. Das "Frühstück" ist eine Thermoskanne und ein Tablett mit Donuts in der Lobby, wir waren um 9.30Uhr da, da war schon alles weg, nachgelegt wird nicht. Somit alles zusammen nur 3 Punkte von mit. Wenn man nur kurz bleibt oder nicht so anspruchsvoll ist, ist das Hotel auf jeden Fall ok.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Shelter Hotels Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter Hotels Los Angeles

Anschrift: 457 S. Mariposa Ave., Los Angeles, CA 90020
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 161 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shelter Hotels Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelter Hotels Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelter Hotels Los Angeles Hotel Los Angeles

Wenn Sie Shelter Hotels Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.