“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 324 Hotels in Los Angeles
erfurt
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das w Hollywood strahlt einen angehenden und coolen Charme aus, die Lobby und der Empfang sind sehr angenehm und die Zimmer, ich hatte die marvelouse Suite gebucht sind sehr schön.
Bei meiner Ankunft mit dem Auto wurde alles ohne große Probleme geregelt.
Alles in allem waren das 3 schoene Tage im w Hollywood und ich würde immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Nittel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das W Hollywwod liegt zwar direkt am Walk of Fame, aber das heißt überhaupt nichts. Direkt vor der Tür ist der Eingang zur U-Bahn Station und eine Bushaltestelle. Ständig liegen dort irgendweche Obdachlosen rum.Aber das scheint ja in LA normal zu sein. Das Hotel an sich ist recht stylisch. Der Eingangsbereich und der Frühstücksbereich sind schön gemacht. Die Zimmer sind auch sehr schön und modern. Wir hatten leider eins mit Aussicht auf den Innenhof wo abend sehr viel Lärm war durch ankommende Angeberautos die sehr laut waren. Im Zimmer war immer alles sauber und es war alles vorhanden was man benötigt. Allerdings kostet wirklich alles extra und ist dazu auch noch unverschämt teuer. Teuer ist auch die Cocktailbar und das Frühstück. Da geht man lieber ein paar Meter weiter und bekommt einen wirklich guten Kaffe.Das Hotel hat noch eine wunderschöne Dachterrasse die abends für Partys genutzt wird. Das erhöht der Lärmpegel ganz massiv. Die Ausicht ist sehr schön.Man sollte allerdings nicht nach unten schauen weil da sieht man nur das elend von LA. Rundherum sind runtergekommene Abzockerparkplätze und schäbe Hinterhöfe. Wir hatten dann noch zusätzlich das Glück dass zwei Tage lang der großteil der Belegschaft gestreikt hat. Diese sind bewaffnet mit Schildern,Trommeln und Megafon rund um die Uhr vor den Eingängen am Demonstrieren gewesen.Sie waren wegen schlechter Behandlung und mieser Bezahlung am streiken. Einfach nur schrecklich. Von der Hotelleitung kam nur ein einfaches "Sorry". Diese Hotel hält überhaupt nicht was es verspricht. Mann kann nur enttäuscht werden. Gegen die Optik des Hotels gibt es nichts zu sagen, aber ansonsten fehlt doch sehr viel.Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA, war das unser modernstes und chicstes, aber auch das teuerste und unangenehmste Hotel.
Leider fiel die Zeit unseres Aufenthaltes auf ein Wochenende. Also hatten wir die Freude von Party, Party, Party... Es ging damit los, dass irgendeine betrunkene Partytante mit uns im Aufzug fuhr und dort alles (auch unser Gepäck) mit ihrem Drink bekleckerte. Natürlich kam von ihr keine Entschuldigung. Doch auch der Angestellte des Hotels, der unser Gepäck hatte, sagte nichts zu dem Vorfall. Im Nachhinein klar, denn ganz offensichtlich genießen Partygäste den Vorzug. Egal, ob wir $650 für das Wochenende zahlten oder nicht.
Unser Raum war neu und stylisch, ging aber leider zu einer Terasse hin auf der auch gefeiert wurde und wo irgendwelche Betrunkenen noch am Morgen ihren Rausch ausschließen. Außerdem lag er direkt neben den Fahrstühlen, so dass wir auch nicht eine ruhige Minute hatten...
Man muss aufpassen, was man im Zimmer berührt, denn ALLES kostet extra. Sollte bei diesem Preis nicht wenigsten WiFi inklusive sein??? Und eine Flasche Wasser für $9 ist ja wohl völlig indiskutabel.
Als wir am Freitagabend nach unserer Sightseeingtour und dem Abendessen gegen 22 Uhr ins Hotel wollten, mussten wir uns tatsächlich ausweisen, um wieder reinzukommen. Das fand ich unglaublich unverschämt. Schade, dass Partygäste den Hotelgästen vorgezogen werden Über die Lärmbelästigung der Partys haben meine Vorgänger schon genug geschrieben.
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da wir selten vor 6pm im Hotel waren und er im Anschluss schon für den Hotelgast geschlossen war.

Mir hat es nicht gefallen. Das Personal wirkt einstudiert. Nichts an ihnen ist menschlich oder herzlich. SIe sind von Fragen genervt.
Die schön gestalteten Zimmer verlieren im Partylärm an Bedeutung. Unglaubliche Extrakosten fallen für alles an. Schade!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Von Check-In bis Check-Out lief alles Reibungslos. Valet Parking war super schnell und stets sehr freundlich. Die Lobby ist ein Eye-Catcher und auch das Restaurant Delphine ist sehr empfehlenswert. Das Hotelzimmer hält, was das Hotel verspricht. Stylish, sauber und extrem gut durchdacht mit netten Details.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Dies ist ein schönes Hotel in einer weniger attraktiven Standort. Außerhalb des Hotels fühlen Sie sich in einen Lauf und es gibt nicht viel zu tun. Das Hotel selbst sieht sehr beeindruckend aus, aber die Restaurants sind enttäuschend.
Der Service in diesem Hotel oder mangelhaften Service ist besser für sie.
Bereits beim Check-in sind Sie eigentlich ignoriert und Fragen stellen ist nicht geschätzt, auch wenn die SPG Platinum-Status. Vielleicht hatten wir einfach so protzig wie die Mitarbeiter darauf vorzubereiten, zu zufriedenstellenden Service zu bekommen. Der Pool sollte nicht wirklich im Hotel, aber der Club auf dem Dach des Hotels und ist oft nicht für die Gäste. Deshalb haben wir hier den Einsatz in den Morgen und versuchte, haben es uns zum Mittagessen. Allerdings Bestellung Mittagessen, hatten wir keinen Erfolg haben, weil das Personal damit beschäftigt war, nichts zu tun. Nach drei Mal gefragt, ob wir einen Auftrag konnte Platz, es ist jemand, den sie nicht in der Lage gewesen, so weit sie von uns bekommen.
Alles in allem ein tolles Hotel zu schlafen, aber sonst nicht Zeit damit verbringen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das W liegt mitten in Hollywood am Hollywood Boulevard. Die Sehenswürdigkeiten wie das Kodak Theater oder Capitol Records liegen nur wenige Schritte entfernt. Der Walk of Fame verläuft auf dem Bürgersteig vor dem Hotel. Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Weißer Lack und kühle Farben dominieren das Ambiente. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Der "Wherever Whenever-Button" am Telefon verbindet direkt mit dem Concierge, der alle Wünsche erfüllt. Wer mit dem Auto anreist sollte sich aber auf Parkgebühren in Höhe von etwa 30 USD pro Tag einrichten. Alternativen dazu gibt es kaum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Im Herzen von Hollywood gelegen, um die Ecke vom "Kodak Theater" wo alljährlich die Oscar's verliehen werden - dieses Hotel würde mit Sicherheit auch einen Oscar gewinnen.
Vom Concierge bis zum Zimmermädchen ist im "W Hollywood" alles Top. Die "Wow" Suite in den oberen Stockwerken ist besonders empfehlenswert.
Entspannung findet man im Hauseigenen Spa-Bereich der keinen Wunsch offen lässt. Das Roof-Top bietet einen wunderschönen Swimmingpool, mit einer traumhaften Liegelandscaft mit einem Hauch von "Casablanca-Feeling", die dezente Chill-Out Musik lässt einen vergessen, dass man in einer der grössten Metropolen der Welt ist. Besonders für Nachteulen bietet sich einer der angesagtesten "Nightclubs" der Stadt, wer die Entspannung sucht kann in die ruhige Hotel Bar gehen, für jeden ist etwas dabei.
Alles in Allem, ein hervoragendes Hotel im Herzen der "Movie-Metropole", das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im W Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hollywood

Anschrift: 6250 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 15 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hollywood Hotel Los Angeles
w Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hotel w Hollywood
Hotel w Hollywood Los Angeles

Wenn Sie W Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.