“Stylisches Hotel mitten in Hollywood” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   6250 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 323 Hotels in Los Angeles
Bremen, Deutschland
“Stylisches Hotel mitten in Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das W liegt mitten in Hollywood am Hollywood Boulevard. Die Sehenswürdigkeiten wie das Kodak Theater oder Capitol Records liegen nur wenige Schritte entfernt. Der Walk of Fame verläuft auf dem Bürgersteig vor dem Hotel. Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Weißer Lack und kühle Farben dominieren das Ambiente. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Der "Wherever Whenever-Button" am Telefon verbindet direkt mit dem Concierge, der alle Wünsche erfüllt. Wer mit dem Auto anreist sollte sich aber auf Parkgebühren in Höhe von etwa 30 USD pro Tag einrichten. Alternativen dazu gibt es kaum.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Im Herzen von Hollywood gelegen, um die Ecke vom "Kodak Theater" wo alljährlich die Oscar's verliehen werden - dieses Hotel würde mit Sicherheit auch einen Oscar gewinnen.
Vom Concierge bis zum Zimmermädchen ist im "W Hollywood" alles Top. Die "Wow" Suite in den oberen Stockwerken ist besonders empfehlenswert.
Entspannung findet man im Hauseigenen Spa-Bereich der keinen Wunsch offen lässt. Das Roof-Top bietet einen wunderschönen Swimmingpool, mit einer traumhaften Liegelandscaft mit einem Hauch von "Casablanca-Feeling", die dezente Chill-Out Musik lässt einen vergessen, dass man in einer der grössten Metropolen der Welt ist. Besonders für Nachteulen bietet sich einer der angesagtesten "Nightclubs" der Stadt, wer die Entspannung sucht kann in die ruhige Hotel Bar gehen, für jeden ist etwas dabei.
Alles in Allem, ein hervoragendes Hotel im Herzen der "Movie-Metropole", das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Business
New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Was ein guter Grund sein sollte, wenn Sie aus irgendeinem Grund in Hollywood sein würden, wird etwas getrübt von ihrer seltsamen, unmöglichen Samtkordel Konvention.
In den meisten guten Hotels empfängt Sie der Portier mit einem Lächeln auf den Lippen, wenn Sie jedoch das W betreten, ergeben Sie sich ihrem Urteil.
(auf der Liste?
gehören Sie zu...?). Wenn die Sicherheit ein Problem ist, warum nicht jemanden am Lift platzieren?
Sie haben klar Nicht-Hotelgäste dazu animiert, sich in ihren Bars aufzuhalten.
Zu anderen Zeiten war es leer.
Aber die Samtkordeln waren immer anwesend.
Als wir uns mit Freunden auf einen Drink im Hotel trafen, hatten sie Probleme, hineinzugelangen.
Wir waren die zahlenden Gäste, sie waren unsere Gäste, wo ist das Problem?
Nein, ich bin nicht alt und hoffnungslos altmodisch (gut, nicht sehr alt, ich lebte durch das New York City Club Leben in den 1990er Jahren und Samtkordeln waren selbst dann ein Klischee.) Wenn es den Gästen das Gefühl geben sollte, etwas Besonderes zu sein, dann sprechen sie ein sehr unsicheres Publikum an, das diese Art schätzt.
Ich würde lieber woanders übernachten.
Die Zimmer waren jedoch ziemlich viel Spaß.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das W-Hotel in Hollywood ist ein ganz neues Hotel mit einem wirklich schönen Design. Es ist in der Nähe einiger Sehenwürdigkeiten und direkt neben einer U-Bahn Station. Allerdings ist es auch eher am Ende des Hollywood Blv gelegen und es gibt sonst nicht wirklich viel schönes in der Nähe. Wir hatten ein super großes und sauberes Zimmer mit einem wunderbar großen und bequemen Bett. Allerdings war der Blick aus dem Fenster weniger schön, wir haben auf einen Parkplatz geschaut. Unser Zimmer war demnach zur Strassenseite und leider ist das W Hotel eine Art Hotspot in L.A. und am Wochenende verwandelt sich die Pool Area zum Club. Daher bilden sich sehr lange Schlangen vor dem Hotel und es ist bis mitten in den Morgen laut.
Was auch nicht so top ist, ist die Tatsache, dass man als Hotelgast am Wochenende die Barbereiche vor dem Hotel und im Poolbereich nicht automatisch nutzen darf. Man muss sich also anstellen, wenn man im Hotel einen Cocktail trinken will. Das finde ich schon ein bisschen lächerlich. Es wird auf stylisches Partyhotel gemacht und die Gäste dürfen aber nur in der Lobbybar "party machen" oder sich eben mit anderen 3Stunden anstellen...Aber der Service war super und das Hotel war auch super gepflegt. Wahrscheinlich würde ich trotzdem noch einmal dort absteigen, allerdings darauf achten, dass es nicht an einem Wochenende ist oder dass das Zimmer nicht zu der Strassenseite mit dem großen Public Parking liegt. Sonst ist es wirklich ein Tophotel nur ein bisschen teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Dieses Hotel ist einer meiner besten Hotels, die ich lieber als bei ihm bleiben. Es ist ein wundervoller Ort, und der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und lächelnd. sie werde keine Wünsche offen. Willst du zum Entspannen? Gönnen Sie sich eine Wonne Los Angeles Spa-Behandlung oder entspannen Sie in einer Cabana am Pool.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im W Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Hollywood

Anschrift: 6250 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 16 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 22 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 41 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 74 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hollywood Hotel Los Angeles
w Hollywood Los Angeles
Hotel w Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hotel w Hollywood

Wenn Sie W Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.