“Mit Charme gealtert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Sands Motel

Coral Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Sands Motel
2.0 von 5 Motel   |   1730 North Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Nr. 70 von 340 Hotels in Los Angeles
“Mit Charme gealtert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Trotz der zentralen Lage gab es keinerlei Ruhestörungen in der Nacht (am Wochenende!). Wer in Hollywood übernachtet, weiß dass überall obskure Gestalten herumgeistern können. Im Verhältnis ist die direkte Umgebung aber absolut ok - Ralphs Supermarkt nebenan, Starbucks am Eck. Zehn Minuten fußläufig zum Walk of Fame, zehn Minuten zum dem Auto zum Oberservatory. Autobahnanschluss direkt ums Eck. Die Fassade könnte einen neuen Anstrich vertragen (das ist auch der größte Kritikpunkt!), netter Innenhof. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Zimmer hat einen guten Eindruck gemacht. Nicht neu, aber durchaus charmant und gepflegt. Das Publikum war sehr angenehm gemischt. Ich habe mich generell sehr wohl gefühlt und würde wiederkommen - auch für länger als zwei Tage. Preis-/Leistung absolut ok, vor allem für ein Wochenende in Downtown Hollywood.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir waren 3 Nächte im Motel. Die Lage ist sehr gut. Einfach die Straße runter laufen und man steht auf dem Walk of Fame. Auch mit dem Auto ist man schnell aus der Stadt raus sowie im Griffith Park. Das Zimmer war groß und sauber allerdings ist das Gebäude an sich etwas renovierungsbedürftig. Trotzdem würde ich wieder dort übernachten denn für den Preis ist die Lage unschlagbar. Empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel hat eine gute Lage und ausreichend Parkplätze für alle Gäste im Hof. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind etwas älter, unser Bad machte aber einen neu renovierten Eindruck. Es ist keine Luxus-Unterkunft aber zusammen mit dem Pool und dem Jacuzzi eine gute Unterkunft für einen Besuch in L.A. Das W-Lan hat gut funktioniert.
Es gibt 2 Waschmaschinen und 2 Trockner, die neu und gut sind.
In der Nähe sind einige Fast-Food-Restaurants, Starbucks, Jamba Juice, einen Supermarkt und die Metro. Zwei Blocks nach Osten sind viele asiatische Restaurants, wo wir sehr gut gegessen haben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Gemessen an den anderen Motels, die ich während meiner USA Reise genutzt habe, ist das Coral Sands Motel eine Katastrophe aus hygienischer & baulicher Sicht. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen und mein Zimmer habe ich mir bewusst nicht genau angeschaut. Trotz allem habe ich große Flecken an der Matratze gesehen, genauso wie den Reparaturversuch an derselbigen mit Klebeband. Der Duschkopf war total verrostet und wird wohl demnächst sein Ende finden, wohl von alleine anstatt durch einen Austausch.

Der Wohnbereich ist recht klein, genauso wie das Bad. Aber für 2-3 Tage passt es.

Gut und sauber war der Innenhof Pool & Whirpool. Wobei der Whirpool nicht wirklich beheizt wird. Das Team ist freundlich und hilfsbereit gewesen.

Die Metro-Station ist nur 2 Geh-Minuten entfernt und von da aus sind es dann nur 1-2 Station zum "Walk of Fame". Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Shopping-Court mit Supermarkt und Fast-Food Läden.

Zum Thema Lautstärke - es ist wie überall in den USA in den Motels - die Wände sind aus "Pappe". Daher immer Ohrenstöpsel dabei haben.

Insgesamt hatte das Coral Sands Motel für mich irgendwie seinen "Charme" als Filmfan. Es ist heruntergekommen, aber durch den netten Innenhof irgendwie "Atmosphärisch" - ohne Witz.

Preislich, in an betracht der Lage, findet sich nichts besseres.

Zimmertipp: Bei diesem Hotel am Besten ein Zimmer im 1 Stock in der Ecke wählen. Dadurch ist etwas ruhiger und P ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schöneberg, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Von Coral Sands aus sind viele Attraktionen Hollywoods fußläufig erreichbar.Vorteil für Autofahrer ist der eigene Parkplatz, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es prima. Das Motel ist nett angelegt, weit über dem üblichen Durchschnitt. Alles ist schon etwas älter, aber sauber und im Verhältnis zum Preis eine hohe Qualität.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Coral Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Motel

Anschrift: 1730 North Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 62 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coral Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sands Hotel Los Angeles
Coral Sands Motel Hollywood
Coral Sands Los Angeles

Wenn Sie Coral Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.