“Gute Lage, sauber und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Sands Motel

Coral Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Sands Motel
2.0 von 5 Motel   |   1730 North Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027   |
Nr. 68 von 324 Hotels in Los Angeles
Siegen
“Gute Lage, sauber und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Habe in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, hab das Zimmer über Internetseite des Motels 2 Woche voraus gebucht.
Der Preis war für Hollywood sehr günstig, kostenloser Parkplatz und Internet inbegriffen. Der Preis lag bei ca. 75 Euro pro Zimmer (bei zwei Personen), für dritte Person musste man 10 Dollar zuzahlen, was ok ist. Das Zimmer und Badezimmer waren zwar klein, aber sauber. Bei drei Personen ist es bisschen eng, man hat wenig Platz für mehr als 3 Koffer. Den Pool und Jacuzzi haben wir auch genutzt, es war cool.
Die Lage ist auch sehr gut, auf dem Hollywood Boulevard, von den Sternen aber min. Viertelstunde Fußweg. Direkt neben dem Motel sind Ross (empfehlenswert für günstige Markenschuhe, -taschen und kleider), Ralphs (Lebensmittel), Apotheke- und Drogeriemarkt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Falls ich nächstesmal eine Reise nach LA unternehme und in Hollywood übernachten möchte, werde ich dieses Motel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem Motel. Die Einrichtung und Ausstattung sind zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr sauber und da man die Zimmer sowieso nur zum schlafen benötigt ist das alles nur halb so schlimm. Ausgangslage ist Super, d.h. Starbucks, Ralphs und Metrostation direkt vor der Tür. Und ein unglaublich netter Service dort! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir buchten direkt im Hotel und übernachteten im Zimmer 215 ab dem 14. - 17. August 2009.
Das Motel muss ein bisschen renoviert werden, das Zimmer war groß genug und mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet, der unsere vier Koffer unterbringen konnte.
Felix war großartig und sehr hilfsbereit.
Bryan war sehr nett und vorwitzig informativ.
(obwohl eine Person vom Nachtschicht Personal könnte einige Kurse in der Benimmschule oder Hinweise in Bezug auf Kundenservice benötigen.)
Dies ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Außerdem muss man mit einiger anderer "Action" rechnen, vom Abend bis zum frühen Morgen. Tipp, Tipp, Zwinker, Zwinker!

Sie waren bereits im Coral Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Motel

Anschrift: 1730 North Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coral Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sands Los Angeles
Coral Sands Hotel Los Angeles
Coral Sands Motel Hollywood

Wenn Sie Coral Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.