“Als Stadthotel für Ausflüge bestens geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Figueroa Hotel

Figueroa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Figueroa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Nr. 121 von 323 Hotels in Los Angeles
Burg, Deutschland
“Als Stadthotel für Ausflüge bestens geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Der Empfang war freundlich, die Zimmerzuordnung erfolgte ohne Probleme und wir erhielten ein Zimmer im mittleren Teil des 12 stöckigen Gebäudes, das mit 2 Fahrstühlen ausreichend bestückt ist. Das von uns als dunkel empfundene Zimmer war nicht gerade sehr großzügig angelegt, enthielt aber doch alles was notwendig war für einen Aufenthalt. Das ältere Fernsehgerät funktionierte gut, auch wenn man hier vor Ort nicht mit einem deutschen Fernsehrprogramm rechnen kann, obwohl es ohne weiteres technisch möglich wäre (z.B. Deutsche Welle).
Auch wenn das Zimmer zuerst einen sauberen Eindruck machte, konnten etliche Flecken auf dem Teppich den älteren Zustand nicht verbergen und der Teppich an einigen Stellen aufgequollen, der Boden teilweise uneben war. Die Ablagemöglichkeiten für unsere persönlichen Sachen und der Koffer waren gut. Außerdem befanden sich 2 Sessel mit kleinem Tisch im Raum. Leider lag unser Zimmer zur lauten Hauptverkehrsstrasse und vor allem nachts war der Lärmpegel unangenehm. Diesen konnten auch die innen gelegenen hölzernen Verdunklungsjalousien nicht wesentlich reduzieren, da auch die zu öffnenden Außenfenstern nur einfach verglast waren. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (nur kalt), ein kleiner Heizkörper war vorhanden für die kälteren Abende. Den kleinen Kühlschrank wollen wir positiv erwähnen.
Die beiden Einzelbetten hatten weichere Matratzen, brachten für uns aber keine Schlafprobleme.
Das Bad war eher eng und wir vermissten hier doch einige Ablagemöglichkeiten mehr (z. B. für Kulturbeutel).
Im Frühstücksraum fühlten wir uns durch die ungünstige Zuordnung zur Eingangtür nicht richtig wohl (zugig) und er war dunkel eingerichtet. Das Frühstück selber war eher mager ausgestattet, es gab keine Wurstware und auch Käse beschränkte sich auf einzeln abgepackte kleine Käsescheibchen. Die Auswahl bei Marmelade war auf eine Sorte begrenzt, diese befand sich in kleinen Einwegpäckchen. Gut waren das Rührei und der Schinken mit Würstchen, auch gab es Pan Cakes mit Sirup. Sofern man einen (pauschalen) Frühstückgutschein hat, darf man sich allerdings nur einmal an dem kleinen Büfett bedienen. (also gleich 2 Teller nehmen und genügend Artikel aufpacken).
Der Frühstücksraum ist vor der Rezeption aufgebaut, also empfanden wir dieses Ambiente eher ungünstig
Insgesamt ist für das Hotel in den letzten Jahren wohl nicht viel in die Instandhaltung und Modernisierung investiert worden. Es gab im Übrigen in dem Zimmer nicht einen einzigen Info-Zettel oder Mappe über das Hotel und über die nähere Umgebung.

Zimmertipp: Empfehlung: Wenn beeinflussbar, Zimmer nicht zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel ist kein typisch elegantes Hotel. Auf dem 1. Blick denkt man - Wow.. Besonders - allerdings auf dem 2. Blick ein wenig herunter gekommen. Unser Bad war sehr, sehr klein. Das Zimmer an sich war ganz nett. Tolle Aussicht von unserem Zimmer aus. Das Frühstück war sehr lecker mit reichlich Auswahl. Da der Preis okay ist, würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tolles orientalisches Hotel! :) Unser Zimmer war einfach aber trotzdem nett eingerichtet, sodass man sich gleich wohlfühlte. Das Bett war groß und angenehm, das Bad etwas klein für 3 Personen aber nicht weiter schlimm.
Besonders toll war der Jacuzzi und das Schwimmbad im freien, nach einem langen Bummel durch Los Angeles sehr angenehm.
Auch der Garten mit den Kakteen und den schönen Blumen war fabelhaft.
Habe mich sehr wohl gefühlt und unser Aufenthalt in Los Angeles war ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In Downtown ist gut, vom Flughafen kann man mit dem Flyaway bus bis zur Union Station fahren, dann nochmal mit dem Taxi weiter oder man nimmt direkt einen Shuttle (kostet etwa 17$ p.P. oneway). Das Hotel ist wirklich nett von außen, auch die Eingangshalle ist schön orientalisch gestaltet. Das Personal war distanziert, aber nicht unfreundlich. Die Zimmer sind eher klein, das Bad winzig, aber ok. Die Fenster sind leider völlig undicht, es ist sehr laut im Zimmer. Für Städtereisende ok, weil man abends sowieso erschlagen ist. Außerdem hat es etwas seltsam gerochen. Das Frühstück im Hotel muss gut sein, es war auf jeden Fall immer sehr gut besuchtl. Wir haben immer unterwegs gefrühstückt. Vom Hotel sind es ein paar Straßen bis zu einer Haltestelle von einem Hop on/hop off bus, der sowohl eine tour in Downtown dreht als auch nach Hollywood und von dort nach Beverly Hills etc. fährt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

wenn man in die Empfangshalle eintrittt, wirkt das Hotel orientalisch angehaucht und chic. Aber als wir uns Zimmer betraten, traf uns der Schlag. Wir reisten mit Back-Bag und selbst diese fanden nur schwer Platz in diesen winzigem Raum. Es ist direkt beim Staples Center gelegen, und wenn eine Veranstaltung statt findet, haben Hotelgäste keinen Anspruch auf den Parkplatz und müssen zu sehen, wo sie ihren Mietwagen lassen. Die Fenster waren lachhaft, man hatte das Gefühl, dass man direkt auf der Strasse liegt. Das Personal war sehr undfreundlich. Insgesamt war das Hotel sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In Downtown wirklich super gelegen. Parken ist zu üblichen Preisen möglich. Hotel selbst ist eher laut, aber so ist eben Downtown. Jedoch altes Mobiliar und echt dünne Fenster lassen einen nur nach sehr langen Flügen ruhig schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Staples Center entfernt. Personal ist super nett und hlfbereit. Der Eingangsbereich ist orientalisch angehaucht und hat wirklich Charme. Zimmer OK, Poolbereich sehr nett. Frühstück eher mäßig und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Figueroa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Figueroa Hotel

Anschrift: 939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 121 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Figueroa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Figueroa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Figueroa Hotel Los Angeles
Figuera Hotel Los Angeles
Motel In Los Angeles
Los Angeles Figueroa Hotel
Figueroa Hotel La

Wenn Sie Figueroa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.