“Etwas anders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Figueroa

Hotel Figueroa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Figueroa
3.0 von 5 Hotel   |   939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 125 von 339 Hotels in Los Angeles
Würzburg, Deutschland
“Etwas anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hotel ist kein typisch elegantes Hotel. Auf dem 1. Blick denkt man - Wow.. Besonders - allerdings auf dem 2. Blick ein wenig herunter gekommen. Unser Bad war sehr, sehr klein. Das Zimmer an sich war ganz nett. Tolle Aussicht von unserem Zimmer aus. Das Frühstück war sehr lecker mit reichlich Auswahl. Da der Preis okay ist, würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Tolles orientalisches Hotel! :) Unser Zimmer war einfach aber trotzdem nett eingerichtet, sodass man sich gleich wohlfühlte. Das Bett war groß und angenehm, das Bad etwas klein für 3 Personen aber nicht weiter schlimm.
Besonders toll war der Jacuzzi und das Schwimmbad im freien, nach einem langen Bummel durch Los Angeles sehr angenehm.
Auch der Garten mit den Kakteen und den schönen Blumen war fabelhaft.
Habe mich sehr wohl gefühlt und unser Aufenthalt in Los Angeles war ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In Downtown ist gut, vom Flughafen kann man mit dem Flyaway bus bis zur Union Station fahren, dann nochmal mit dem Taxi weiter oder man nimmt direkt einen Shuttle (kostet etwa 17$ p.P. oneway). Das Hotel ist wirklich nett von außen, auch die Eingangshalle ist schön orientalisch gestaltet. Das Personal war distanziert, aber nicht unfreundlich. Die Zimmer sind eher klein, das Bad winzig, aber ok. Die Fenster sind leider völlig undicht, es ist sehr laut im Zimmer. Für Städtereisende ok, weil man abends sowieso erschlagen ist. Außerdem hat es etwas seltsam gerochen. Das Frühstück im Hotel muss gut sein, es war auf jeden Fall immer sehr gut besuchtl. Wir haben immer unterwegs gefrühstückt. Vom Hotel sind es ein paar Straßen bis zu einer Haltestelle von einem Hop on/hop off bus, der sowohl eine tour in Downtown dreht als auch nach Hollywood und von dort nach Beverly Hills etc. fährt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

wenn man in die Empfangshalle eintrittt, wirkt das Hotel orientalisch angehaucht und chic. Aber als wir uns Zimmer betraten, traf uns der Schlag. Wir reisten mit Back-Bag und selbst diese fanden nur schwer Platz in diesen winzigem Raum. Es ist direkt beim Staples Center gelegen, und wenn eine Veranstaltung statt findet, haben Hotelgäste keinen Anspruch auf den Parkplatz und müssen zu sehen, wo sie ihren Mietwagen lassen. Die Fenster waren lachhaft, man hatte das Gefühl, dass man direkt auf der Strasse liegt. Das Personal war sehr undfreundlich. Insgesamt war das Hotel sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In Downtown wirklich super gelegen. Parken ist zu üblichen Preisen möglich. Hotel selbst ist eher laut, aber so ist eben Downtown. Jedoch altes Mobiliar und echt dünne Fenster lassen einen nur nach sehr langen Flügen ruhig schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Staples Center entfernt. Personal ist super nett und hlfbereit. Der Eingangsbereich ist orientalisch angehaucht und hat wirklich Charme. Zimmer OK, Poolbereich sehr nett. Frühstück eher mäßig und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Trotz der Buchung und Bezahlung im voraus durch ein Reisebüro, mußte ich das Zimmer ein 2.Mal bezahlen. Andere Gäste aus Kanada und Europa hatten das gleiche Problem. Die Unterkunft ist ansonsten durchschnittlich und wenn man nicht doppelt bezahlen muß, vom Preis-Leistungsverhältnis o.k..

Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Figueroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Figueroa

Anschrift: 939 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 125 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Figueroa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Figueroa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Figueroa Hotel Los Angeles
Motel In Los Angeles
Airport Hotel Los Angeles
Los Angeles Figueroa Hotel
Figueroa Hotel La

Wenn Sie Hotel Figueroa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.