“Sehr gutes Hotel. Ramada-Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Los Angeles/Downtown West

Ramada Los Angeles/Downtown West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Los Angeles/Downtown West
2.5 von 5 Hotel   |   1901 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90006 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 182 von 340 Hotels in Los Angeles
“Sehr gutes Hotel. Ramada-Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel gewählt, da wir mit Ramada-Häusern bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Das hat sich auch in diesem Haus wieder bewährt! Das Parkhaus unten drin ist leider etwas zu klein, allerdings gibt es direkt gegenüber einen weiteren Parkplatz, welchen man mit der Zimmerkarte befahren kann.

Der Check-In war sehr freundlich und die Dame fragte uns, ob dies unser erstes LA-Besuch wäre. Auf ein Ja von uns gab sie uns viele, wertvolle Tipps, was man hier unbedingt ansehen muss.

Das Zimmer war groß und sauber. Die Aussicht war leider nur nach vorne auf die Straße. Aber das war ok für zwei Nächte.

Alles in allem, würde ich dieses Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Hatte Geschäftsreise mit Kongress in Downtown, Hotel fußläufig für wenig Geld, 2 Zimmer waren riesig mit Küche und RiesenTV im Living Room,Parkplätze kostenfrei, ebenso WLAN, aber Auto für Sehenswürdigkeiten zu empfehlen weil in der Nähe nur Staples Center und LA Live, sauber, alles in allem ok

Aufenthalt März 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich war 2 Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Die unmittelbare Umgebung in der Nacht machte mir etwas Bauchschmerzen. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten war aber super. Das Frühstück war geniessbar (ich habe einfach Probleme aus Pappbechern und Styroportellern zu essen und trinken)

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

waren 4 nächte in diesen hotel. zum hotel selber zimmer sauber geräumig und das personal freundlich. gratis parkmöglichkeiten beim hotel. die gegend ist sicher nicht die feinste in la aber hab viel mit den auto erkundet und es gibt bei weiten schlimmere. rund um das hotel gibt es einige restaurants und einen 7/11 markt. auf jeden fall ein muss ist ein leihauto öffis sind in la bescheiden. in großen und ganzen kann man das hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Arolsen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel liegt zentral zu Beginn von Koreatown. Mit dem Mietwagen (Navi sollte man sich anschaffen) erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell (Hollywood in unmittelbarer Nähe)
Die Straße wirkt sicher und es befinden sich mehrere Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe, sowie ein 7 Eleven auf der anderen Straßenseite, wo man günstig etwas leckeres fürs Frühstück oder auch Bier für den Abend einkaufen kann. Im Hotel befindet sich eine Bar/Restaurant, was optisch sehr ansprechend aussah, allerdings auch dementsprechend teuer, deswegen haben wir es weder zum Frühstück, noch zum Abschlussbierchen aufgesucht. Wir hatten ein schönes Zimmer im 2. Stock, mit Balkon und Blick auf den Pool, der ansprechend aussah, aber leider war das Wasser doch noch zu kalt. Der Balkon war überraschend groß und auch 2 Stühle + Tisch waren vorhanden. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Flat Screen Tv auf dem Zimmer. Die Zimmer waren sauber und von der Größe ausreichend, jedoch gab es winzige Ameisen im Badezimmer und die Badezimmertür lies sich nicht komplett schließen oder abschließen. Wlan gibt es gratis auf dem Zimmer und kostenloses Parken ist entweder in der Tiefgarage o. auf einem eingezäunten Parkplatz gegenüber des Hotels kostenlos möglich. Wegen der zentralen Lage des Hotels und des schönen Poolbereichs, den man bei besserem Wetter sicherlich wunderbar nutzen kann, würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Downtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Downtown West

Anschrift: 1901 West Olympic Boulevard, Los Angeles, CA 90006
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 182 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Downtown West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Downtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Los Angeles Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles Kongresszentrum
Clarion Los Angeles
Clarion Hotel Los Angeles

Wenn Sie Ramada Los Angeles/Downtown West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.