“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills

Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills
2.5 von 5 Hotel   |   22617 Ventura Boulevard, Los Angeles, CA 91364   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 324 Hotels in Los Angeles
Köln, Deutschland
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben nach einem Hotel gesucht, das vor den Pforten von L.A. liegt und dennoch eine gute Verkehrsanbindung hat. Dabei sind wir auf dieses Holiday Inn gestoßen.

Der Empfang war sehr freundlich und gut vorbereitet.
Wir konnten sofort unseren Wagen in der zugehörigen Tiefgarage parken (kostenlos)!
Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu.
Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls modern mit einem großen LCD-Fernseher und einem ansprechend eingerichtetem Bad.
Das gesamte Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber.
Das Internet ist ebenfalls kostenlos, sowie auch das kleine kontinentale Frühstück.
Dieses ist zwar kein Luxusbuffet, reicht aber aus, und die Speisen und Getränke sind frisch.
Während der Frühstückszeit wird das Buffet alle paar Minuten wieder aufgefüllt, aufgeräumt und gereinigt.

Wir waren von dem Hotel sehr positiv überrascht und können es jedem empfehlen, der beispielsweise aus dem Norden nach L.A. kommt oder in der Nähe der Outletmalls eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Ein Auto sollte man hier allerdings zwingend dabei haben, da es in Laufentfernung nicht viel Sehenswertes gibt.

Fazit: Das perfekt Durchreisehotel

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills

Anschrift: 22617 Ventura Boulevard, Los Angeles, CA 91364
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Woodland Hills

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Woodland Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.