“Downtown LA - West Hollywood” 4 von 5 Sternen

Farmer's Daughter Hotel
115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 52 von 322 Hotels in Los Angeles
Düsseldorf, Deutschland
“Downtown LA - West Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gute Lage und Ausgangspunkt für einen Besuch der touristischen Attraktionen in Los Angeles. Zimmer im Hauptgebäude bevorzugt. Freundliches und hilfreiches Personal. Kein Frühstücksbuffet, Frühstück a la carte aber sehr gut. Kostenloser LAN und W-LAN Internet-Zugang. Vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel in down-town LA.

• Aufenthalt Juli 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Exzellentes Hotel, super Lage, sauber, nett, guter Service, PKw Stellplätze, einfach ein nettes Hotel für junge Leute....

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück im "Tart" sehr gut. Gegenüber befindet sich ein riesiges Shoppingcenter. Man kam überall gut zu Fuss hin. Das einzige Problem war unser Zimmer, es war sauber. Jedoch die Kühlmaschine vor unserer Tür störte immens. Da wir so erschöpft waren, haben wir das so hingenommen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer bekommen. Keine Ahnung. Daher beklagen wir uns auch nicht. Alles in allem völlig ok.

• Zufrieden mit — Lage, Speisen
  • Unzufrieden mit: — Eismaschinen vor der Tür (Lärm)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir liebten diesen Ort. Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder im Alter von 3 und 10 Jahren hat es sehr gut gefallen. Der Pool ... hm aber die schöne Terrassenlandschaft neben dem Restaurant ist wirklich schön, vor allem abends. Das Pool ist einfach klein und ach. Die Lage ist ausgezeichnet - direkt gegenüber von The Grove und dem Farmer's Market. Die Zimmer waren sauber und bequem. Nichts Dolles - wenn man überwältigt sein möchte, dann gibt es in Los Angeles andere Hotels, die das tun - aber nur zu dem Preis. Wählen Sie dieses Hotel wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen und sauberen Hotel mit freundlichem Personal sind.

Sie waren bereits im Farmer's Daughter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmer's Daughter Hotel

Anschrift: 115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 50 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 52 der Businesshotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmer's Daughter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmers Daughter Hotel Los Angeles
Hotel Farmer's Daughter Los Angeles
Farmers Daughter Los Angeles
Farmers Daughter Motel

Wenn Sie Farmer's Daughter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.