“Sehr gut - aber kein Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmer's Daughter Hotel

Farmer's Daughter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farmer's Daughter Hotel
3.5 von 5 Motel   |   115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 29 von 339 Hotels in Los Angeles
Köln, Deutschland
“Sehr gut - aber kein Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von der Straße aus kaum zu sehen, eröffnet sich dem Eingang ein schöner Innenhof der zum Verweilen einlädt. Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, sehr freundliches Personal rundet das sehr positive Gesamtbild ab - wir würden wieder hier buchen...

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Die Lage ist super, genau gegenüber vom Farmers Market und The Grove. Man hat also Essen und Shoppen direkt vor der Tür. Ich denke eine bessere Lage findet man in LA nicht. Das Hotel ist süss, alles liebevoll hergerichtet. Das Personal sehr freundlich. Es war alles sauber und ordentlich. Parken kosten 26 $ pro Tag, man hat drum herum nur schlechte Parkmöglichkeiten und bevor man stundenlang einen Parkplatz sucht nimmt man den Preis besser in Kauf. Beim Valet Parking gab es zwei Herren die einem das Auto eingeparkt bzw wieder ausgeparkt haben.. daran mussten wir uns erst gewöhnen. Der eine war besonders fleissig und sehr freundlich, leider haben wir nicht nach seinem Namen gefragt. Ich hätte ihm doch besser mehr Trinkgeld gegeben... Alles in einem ein wirklich solides gutes Hotel.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die Zimmer sind modern und leger eingerichtet, jedoch etwas zu steril und unpersönlich, das hatten wir uns von einem Designhotel anders vorgestellt. Nachteilig ist die laute Klimaanlage im Zimmer.
Lage ist ok, da man idR mit dem Auto anreisen wird. Valet Parking ist nicht nötig abends, da in der Seitenstraße kostenfrei geparkt werden kann.
Insgesamt zwar ein nettes Hotel, aber noch deutlich ausbaufähig in Anbetracht der Preise.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Eigentlich ist es ja ein Motel, und kein Hotel...aber die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber, einfach aber modern.
Die Preise für das Hotel sind meiner Meinung nach überzogen, aber günstiger kommt man auf dem Niveau in LA wohl nicht unter. Lage ist sehr gut! Cheesecake Factory um die Ecke, Hollywood ist nicht weit.
Kostenloses Frühstück besteht aus Eistee und Chips...ansonsten gibts was im Restaurant.

Parken kostet Geld. 24$ pro Tag.
Klar, durch das Valet Parken werden einige Arbeitsplätze geschaffen, was natürlich sehr gut ist...aber irgendwie kommt es einem lächerlich vor, dass man sein Auto abgibt, durch die Rezeption geht und dann über den Parkplatz läuft, wo gerade für einen das Auto geparkt wird. Morgens geht man dann an seinem Auto vorbei an die Straße, wo es einem vorgefahren wird.
Klar, es schafft Arbeitsplätze, kommt einem aber komisch vor. Und am Ende zahlt man halt nochmal über 100$ für's Parken...und das bei den Zimmerpreisen.

Nichtsdestotrotz, ein gutes und empfehlenswertes Motel!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten drei Übernachtungen mit zwei Kindern in einem Doppelzimmer (zwei französische Doppelbetten). Wir haben Zimmer 104 bekommen, was ein nettes Zimmer war, sehr sauber und für uns angemessen. Allerdings war es direkt gegenüber der Eismaschine, den Getränkeautomaten und dem Aufzug, was es extrem laut gemacht hat, ganz abgesehen von dem Licht vor dem Aufzug, das unsere Vorhänge nicht verdecken konnten. Es wäre besser gewesen, von diesen Dingen weiter entfernt zu sein, weil sie WIRKLICH laut waren. Das Positive ist, dass das Hotel gegenüber dem Farmers' Market liegt, der einfach fantastisch ist; ich wünschte, wir hätten dort mehr Zeit verbringen können. Würden hier wieder übernachten, allerdings nicht im Erdgeschoss, wo wir diesmal waren.

park city utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war schon viele Male im Farmer's Daughter. Der Preis stimmt, das Essen ist toll und das Personal ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich zu den Preisen in Beverly Hills, ist das Hotel ein Schnäppchen. Man sollte woanders mal Parkgebühren vergleichen; dort sind sie höher!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Location - perfekt: Zum Frühstück/Drink am Abend am Farmer's Market bzw zum Shoppen oder ins Kino in The Grove geht man ein paar Minuten. Ausstattung - liebevoll-witzig bis ins kleinste Detail. Der Service & die Qualität allgemein passen, es gibt alles, was man sich erwarten darf, sogar ein Mini-Pool. Das Restaurant - TART - ist immer einen Besuch wert, im Garten sitzt man absolut hinreißend. Lärmempfindliche könnten sich durch den Gastgarten bzw. den Verkehrslärm in manchen Zimmern gestört fühlen, aber es ist nun mal L.A., und im Garten sollten man besser eh selber sitzen und mitfeiern. Ich war bereits zwei Mal im Farmer's Daughter und habe bisher in L.A. keinen besseren, lässigeren, entspannenderen Ort zum Übernachten gefunden. Sogar ein Whole Foods ist in walking distance - was will man mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wilshire Crest Hotel
Wilshire Crest Hotel
Nr. 92 von 339 in Los Angeles
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Farmer's Daughter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmer's Daughter Hotel

Anschrift: 115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 38 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 44 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Farmer's Daughter Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmer's Daughter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmers Daughter Los Angeles
Hotel Farmer's Daughter Los Angeles
Farmers Daughter Hotel Los Angeles
Farmers Daughter Motel

Wenn Sie Farmer's Daughter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.