“Großartiges Hotel in der Nähe des Farmers' Market” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 324 Hotels in Los Angeles
Perth
“Großartiges Hotel in der Nähe des Farmers' Market”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten drei Übernachtungen mit zwei Kindern in einem Doppelzimmer (zwei französische Doppelbetten). Wir haben Zimmer 104 bekommen, was ein nettes Zimmer war, sehr sauber und für uns angemessen. Allerdings war es direkt gegenüber der Eismaschine, den Getränkeautomaten und dem Aufzug, was es extrem laut gemacht hat, ganz abgesehen von dem Licht vor dem Aufzug, das unsere Vorhänge nicht verdecken konnten. Es wäre besser gewesen, von diesen Dingen weiter entfernt zu sein, weil sie WIRKLICH laut waren. Das Positive ist, dass das Hotel gegenüber dem Farmers' Market liegt, der einfach fantastisch ist; ich wünschte, wir hätten dort mehr Zeit verbringen können. Würden hier wieder übernachten, allerdings nicht im Erdgeschoss, wo wir diesmal waren.

park city utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war schon viele Male im Farmer's Daughter. Der Preis stimmt, das Essen ist toll und das Personal ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich zu den Preisen in Beverly Hills, ist das Hotel ein Schnäppchen. Man sollte woanders mal Parkgebühren vergleichen; dort sind sie höher!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Location - perfekt: Zum Frühstück/Drink am Abend am Farmer's Market bzw zum Shoppen oder ins Kino in The Grove geht man ein paar Minuten. Ausstattung - liebevoll-witzig bis ins kleinste Detail. Der Service & die Qualität allgemein passen, es gibt alles, was man sich erwarten darf, sogar ein Mini-Pool. Das Restaurant - TART - ist immer einen Besuch wert, im Garten sitzt man absolut hinreißend. Lärmempfindliche könnten sich durch den Gastgarten bzw. den Verkehrslärm in manchen Zimmern gestört fühlen, aber es ist nun mal L.A., und im Garten sollten man besser eh selber sitzen und mitfeiern. Ich war bereits zwei Mal im Farmer's Daughter und habe bisher in L.A. keinen besseren, lässigeren, entspannenderen Ort zum Übernachten gefunden. Sogar ein Whole Foods ist in walking distance - was will man mehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Haben uns für das Hotel entschieden weil das Preis/Leistungsverhältnis gepasst hat und die Bilder alle ok ausgeschaut haben. Nach unserer Ankunft waren wir mehr als überrascht. Der Farmer Stil zieht sich echt durchs ganze Hotel. Es wurde echt auf kein Detail vergessen. Die Einrichtung war neuwertig. Alles war super sauber. Einzig die Straße hört man recht laut durch die geschlossenen Fenster, aber das war schon das einzige was nicht passte. Das Personal hat uns weitergeholfen beim Bus der vor der Tür direkt zum Hollywood Boulevard führt. HOP on HOP off BusStation ist auch ganz nah. Farmers Market bzw. the Groove sind in unmitterlbarer Gehdistanz. Als wir das Hotel buchten war uns gar nicht klar das die Gegend so hübsch ist.
Alles in Allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
PS. Wir waren auf Hochzeitsreise und noch dazu gabs eine Flasche Wein vom Hotel spendiert.
Danke an das Farmers Market Personal !!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Farmers Market ist ein großes Einkaufszentrum. Neben den bekannten Ladenketten für Bekleidung und sonstige Ausstattungen gibt es viele kleine Läden für Landesprodukte und Restaurants, die gesunde Lebensmittel verarbeiten. Das Hotel Farmer's Daughter ist direkt gegenüber. Diese Lage ist der bdesondere Wert dies Hotels. Aber auch die Los Angeles Kunstmuseen sind noch fußläufig zu erreichen.
Außer dieser Superlage hat das Dreisternehotel keine besonderen Vorteile. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und haben jeweils ein individuelles nicht ganz leises Klimagerät
Alles soll etwas ländlich aussehen und an Farmer erinnern. Das gelingt am besten mit dem kostenlosen Angebot im Foyer mit ländlichem Gebäck und hausgemachtem Zitronensaft. Das ist sympathisch und das Personal ist sehr freundlich.
Ansonsten ist das Hotel etwas laut. Vorne liegt die Tag und Nacht vielbefahrene mehrspurige Straße und nach hinten eine aktive Autowerkstatt. Sobald es dunkel wird, ziehe ich die Vorhänge zu, damit die Monteure nicht in mein Zimmer blicken können.
Zum Hotel gehört auch ein Restaurant. Die attraktive Lage am Farmers Market bedingt aber, dass man die vielfältigen Angebote zum Frühstück und für die anderenn Mahlzeiten dort wahrnimmt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel war gut gelegen direkt gegenüber einer Shopping Mall inkl. A&F, Zara etc.
Parkplatz direkt nebenan, allerdings kostenpflichtig. Service war sehr aufmerksam. Zimmer geräumig und sauber, mit netten Details ausgestattet. Frühstück im Restaurant Tart nebenan war sehr gut. Alles in allem seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir sind sehr häufig in LA und kennen das Farmers Daughter bereits seit einigen Jahren. Wir waren bereits vor dem Umbau zum Style und Kult Hotel hier zu Gast. Allerdings kostete damals die Übernachtung nur die Hälfte. Die Lage ist spitzenmäßig, da man nur über die Straße gehen braucht um zum Farmers Market und zu "the Grove" (einem Shopping Center mit Kino und Restaurants ) zu kommen. Daher kann man abends das Auto auch mal stehen lassen und kann Sachen zu Fuß erleben, was für LA eher eine seltenheit ist.
Leider nimmt das Hotel seit neuerem auch noch eine üppige Parkgebühr fürs Valet parken. Die nochmals zum imposanten Zimmerpreis dazukommt. Die Angestellten an der Rezeption sind eine Spur arrogant, die Zimmer allerdings sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, schon alleine wegen der Lage. Allerdings ist der Preis für die Übernachtung nicht gerechtfertigt, da es sich trotz der netten Dekoration der Zimmer und der coolen Optik nur um ein MOTEL handelt. Wenn einem die Lage und das Ambiente relativ egal ist kann man in LA mit vergleichbarem Komfort für knapp die Hälfte übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Farmer's Daughter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmer's Daughter Hotel

Anschrift: 115 S. Fairfax Ave., Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 38 der Romantikhotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmer's Daughter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmers Daughter Los Angeles
Farmers Daughter Hotel Los Angeles
Hotel Farmer's Daughter Los Angeles
Farmers Daughter Motel

Wenn Sie Farmer's Daughter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.