“"Sehr gute Lage"” 4 von 5 Sternen

Partnerwebseite
Nr. 32 von 80 Pensionen in Los Angeles
“"Sehr gute Lage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wie schon einige Vorredner auch hier: Es handelt sich nicht um ein Luxusmotel. Die Nähe zu allen wichtigen Attraktionen sind ein dickes Plus. Auch sind die Zimmer sauber und gepflegt, außerdem sind die meisten Räume renoviert worden. Das Personal ist äußerst nett und hat eine Menge Tipps parat, v.a. Max am Empfang. Auch bei kleineren Problemen wird sofort geholfen. Der Preis des Motels ist guter Durchschnitt und ist daher vollkommen ok. Frühstück ist das klassische "Continental Breakfast", also Donuts in allen Variationen und Kaffee. Es sind aber auch viele günstige Coffee-Shops in der Nähe. Alles in Allem kann man dieses Motel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Gersthofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Guest Inn ist kein Luxushotel. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es geht zwar Tag und nacht rund, aber das Personal war freundlich und die Zimmer o.k. und sauber, Und außerdem ist die Lage excellent. Einmal links und einmal rechts - und in knapp 5 Minuten ist man mitten drin im Trubel des Hollywood Boulvards. Zu den Universal Studios sind wir übrigens mit der U-Bahn gefahren. Zwei Stationen von Hollywod Hight. Das ging ganz einfach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Idar-Oberstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hollywood guest inn, am Sunset Boulevard, auf der Höhe des Walk of Fame soll man als nicht mehr als eine Schlafunterkuft ansehen. Hier sollte man wirklich nur übernachten, wenn man isch wirklich nur zum schlafen im Hotel aufhält. Hat man das allerdings so geplant ist es ok - die Zimmer sind Sauber...
Vom Frühstück sollte man allerdings nicht allzu viel erwarten. Es besteht aus Kaffee in Pumpkannen und einem Karton Donuts...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hollywood Guest Inn ist eines von vielen Hotels/Motels am Sunset Boulevard. Wir waren auf das Hotel durch eine Anzeige in einem Coupon-Heft aufmerksam geworden. Nachdem wir uns ein ganz schreckliches Motel angesehen hatten, fanden wir 50 USD inkl. Wi-Fi, Frühstück und Parken (am WE + 10 USD) plus Tax einen guten Preis.
Natürlich war die Rate auf Nachfrage nicht mehr verfügbar, und so haben wir 69,99 (2 Nächte) bzw. 79 USD (von Freitag auf Samstag) gezahlt. Das Wi-Fi hat's auch erst auf Nachfrage und Verweis auf die Werbung umsonst gegeben (hätte sonst noch mal 9,99 + Tax gekostet).
Die Zimmer sind sauber, und die Betten ok.
Die Einrichtung ist einfach(st), und der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind sehr dunkel.
Das Frühstück ist ein Witz - man kann sich im Rezeptionsbüro Donuts und Kaffee holen, aber nur von 7:30 bis 9:30. Also besser für ein paar Dollar außerhalb frühstücken.
Parken ist ok, ein bisschen eng, aber es ging. Zur Not gibt es hinter dem Motel noch Parkplätze.
Das Personal war freundlich, da man mir aber für das Wi-Fi erst 9,99 plus Tax abknöpfen wollte (obwohl anders beworben) kam ich mir etwas veräppelt vor.
Insgesamt war das Motel für die Gegend glaub ich ok, der größte Nachteil ist aber auch wieder die Lage: Es ist einfach wahnsinnig laut durch die Lage direkt am Sunset Blvd.
Ohne Ohrenstöpsel ist an schlafen nicht zu denken. Die Wände sind auch sehr hellhörig.
Empfehlung: Da man so oder so in LA ein Auto für alles braucht sollte man besser ein Motel in einer Nebenstrasse nehmen, oder eins, dass an einer ruhigeren Strasse liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Verbrachte hier zwei Nächte, langweiliges Zimmer, keine Kaffeemaschine, kein Radiowecker, Fernsehempfang war schlecht, musst selbst noch nach einem Aschenbecher fragen. Fernbedienung wurde von Klebeband zusammen gehalten, Bettwäsche und Handtücher waren allerdings sauber und ich denke mal, dass man bekommt wofür man bezahlt. Schenken Sie der Website des Hauses keinen Glauben, da wird das Hotel viel schöner dargestellt als es in Wirklichkeit ist. Es ist für eine Übernachtung & Duschen (nachdem die Wassertemperatur geregelt war - es kam erst kein heißes Wasser aus dem Hahn) in Ordnung, von Kaffee ist nichts zu sehen, man ganz zu schweigen vom kontinentalen Frühstück. Für Rucksacktouristen und Reisenden mit schmalem Geldbeutel vermutlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alle anderen sollten es lieber bleiben lassen.

Sie waren bereits im Hollywood Guest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Guest Inn

Anschrift: 6700 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 32 von 80 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Guest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Guest Gasthof
Hollywood Guest Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Guest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.