“Gute Lage - das war es dann aber auch.” 2 von 5 Sternen

Hollywood International Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood International Hostel
6820 Hollywood Blvd., Los Angeles, CA 90028 (Central L.A.)   |
NRW
“Gute Lage - das war es dann aber auch.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Nach drei Wochen, in denen wir durch die USA gefahren sind, war dieses Hostel unsere letzte Anlaufstelle. Wir haben einen "private room" für 25$ pro Person und Nacht gebucht, was sehr günstig ist wenn man bedenkt, direkt gegenüber des Kadak-Theatre zu übernachten. Dafür bekommen haben wir eine Doppelmatratze in einem geräumigen, aber unklimatisiertem Raum, der sehr extrem nach Chemikalien (Reinigungs- und/oder Insektenvernichtungsmittel?) roch. Die Sammelduschen und WCs waren teilweise defekt und sehr, sehr ungepflegt. Handtücher: Fehlanzeige. Es gibt kostenloses Frühstück (Brot mit Marmelade) und einen guten Ausblick auf den Hollywood-Blvd. Öffentlicher Parkplatz zwar hinter dem Haus, aber keine "overnight-parking" Möglichkeit (Tipp: Kodak-Theatre-Parkhaus, 10$ pro 24 Std.). Es gibt eine Mini-Küche mit Mikrowelle und einen Fernsehraum sowie zwei Internetstationen (1$ pro 10 Min.). Wir würden nicht noch einmal dort übernachten, die interessante Lage half nicht über die wirklich dreckigen sanitären Anlagen hinweg, auch wenn das Personal ganz freundlich war.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hollywood International Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood International Hostel

Anschrift: 6820 Hollywood Blvd., Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A.
Nr. 20 von 49 sonstigen Unterkünften in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood International Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood International Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hollywood International Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.