“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

Hollywood International Hostel
6820 Hollywood Blvd., Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Diesem Hostel ist fern zu bleiben. Wir haben eine Rundreise durch die USA gemacht und haben somit wirklich viele Hostels gesehen - doch das Hollywood International ist wirklich eine absolute Katastrophe.
Es riecht wirklich sehr unangenehm sobald man das Hostel betritt und der Geruch nahm sogar zu als wir unser Zimmer (private double) betraten.
Staff ist unfreundlich, Zimmer war unappetitlich und die Toiletten widerlich (man durft das Toilettenpapier nicht in der Toilette herunterspülen, sonder in einen offenen Mülleimer neben der Toilette werfen...
Location ist zentral aber auch überbewertet.
Stay Away!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Mörsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hollywood Hostel befindet sich in einer Top-Lage! Der Schrader Blvd liegt mitten in Hollywood - nur wenige Blocks entfernt vom Kodak Theatre (dort befindet sich auch die U-Bahn-Station).

Wir waren zwar vor Beginn der Eincheckzeit im Hostel, durften aber dennoch sofort in die Küche und dort frühstücken. 10 Minuten später konnten wir schon auf unser Zimmer. Das 6er-Zimmer war sehr geräumig und hatte ein eigenes Bad mit Toilette und Dusch-Badewanne, das immer in einem guten Zustand war.

Den Internetzugang musste man bezahlen, wenn man die PCs im Hostel benutzte. Hatte man aber seinen eigenen Laptop dabei, bekam man das Passwort ausgehändigt.

In den Zimmern hatte jeder Gast sein eigenes Schließfach. Vorhängeschlösser gab es für 3$ an der Rezeption. In diesen Schränken konnte man vieles verstauen.

Jeden Morgen gab es ein im Preis eingeschlossenes Pancake-Frühstück und verschiedene Getränke. Man konnte sich aber auch eigene Dinge in der Küche zubereiten.

Ein Gepäckraum war auch vorhanden. Dort wurden alle Gepäckstücke mit Namen markiert und man bekam sie nur gegen Vorlage des Ausweises zurück. An der Rezeption arbeiteten nur freundliche Menschen, die auch bei Fragen immer ein offenes Ohr hatten.

In der Oscar-Nacht wurde sogar eine eigene Hostelparty veranstaltet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Nach drei Wochen, in denen wir durch die USA gefahren sind, war dieses Hostel unsere letzte Anlaufstelle. Wir haben einen "private room" für 25$ pro Person und Nacht gebucht, was sehr günstig ist wenn man bedenkt, direkt gegenüber des Kadak-Theatre zu übernachten. Dafür bekommen haben wir eine Doppelmatratze in einem geräumigen, aber unklimatisiertem Raum, der sehr extrem nach Chemikalien (Reinigungs- und/oder Insektenvernichtungsmittel?) roch. Die Sammelduschen und WCs waren teilweise defekt und sehr, sehr ungepflegt. Handtücher: Fehlanzeige. Es gibt kostenloses Frühstück (Brot mit Marmelade) und einen guten Ausblick auf den Hollywood-Blvd. Öffentlicher Parkplatz zwar hinter dem Haus, aber keine "overnight-parking" Möglichkeit (Tipp: Kodak-Theatre-Parkhaus, 10$ pro 24 Std.). Es gibt eine Mini-Küche mit Mikrowelle und einen Fernsehraum sowie zwei Internetstationen (1$ pro 10 Min.). Wir würden nicht noch einmal dort übernachten, die interessante Lage half nicht über die wirklich dreckigen sanitären Anlagen hinweg, auch wenn das Personal ganz freundlich war.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hollywood International Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood International Hostel

Anschrift: 6820 Hollywood Blvd., Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 23 von 53 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood International Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood International Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hollywood International Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.