“Wir hatten einen großartigen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Saharan Motor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046   |
Nr. 152 von 324 Hotels in Los Angeles
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir hatten einen großartigen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Wir kamen im Saharan Motel um 10 Uhr morgens an und die Zimmer waren noch nicht fertig (Check-out ist um 11 Uhr), aber die Angestellten waren sehr bemüht, uns so schnell wie möglich ein Zimmer zu besorgen. Wir wurden sehr gut behandelt und bekamen ein sauberes und geräumiges Zimmer. Das Hotel liegt in der Nähe zum Hollywood Boulevard und der Hollywood-Highland-U-Bahn und dem Busbahnhof (nur La Brea hochgehen und dann rechts). Mit der U-Bahn kommt man schnell nach Downtown LA oder selbst dem Flughafen LAX. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für ein sehr schönes Hotel. Und im Supermarkt auf der anderen Straßenseite findet man alles was man braucht. Auf unserer Reise durch Kalifornien war dieses hier unsere letzte Übernachtung und wir hatten das Mietauto schon abgegeben. Wir brauchten es auch nicht mehr, denn man kommt überall zu Fuß hin.

Thunder Bay
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Das Personal in diesem Motel war sehr unfreundlich. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Hotel, wo sich das Personal dermaßen weigerte, den Gästen behilflich zu sein und wo die Gäste so schlecht vom Personal behandelt wurden. Wir hatten drei Zimmer reserviert. Es gab in allen drei Zimmern Probleme. Einige wurde gelöst, aber nur auf Drängen, andere wurden von den Angestellten einfach ignoriert. Ich könnte hier eine Menge Geschichten erzählen, aber es ist mir zu peinlich und frustrierend. Ich habe beobachtet, dass das Personal zu jedem unfreundlich war, der sie etwas fragen wollte oder eine Bitte hatte. Das Motel hat eine praktische Lage und die Zimmer waren recht sauber, aber alle drei rochen sehr seltsam, jedes Zimmer aber anders seltsam. Definitiv nicht den Preis wert, den wir gezahlt haben. Später habe ich herausgefunden, dass es dort viele ähnliche Motels gibt, die aber alle günstiger sind.

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saharan Los Angeles
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Hotel
Saharan Motor Los Angeles

Wenn Sie Saharan Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.