“Zusätzliche Kreditkartenabbuchung ohne Begründung” 1 von 5 Sternen

Saharan Motor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046   |
Nr. 151 von 324 Hotels in Los Angeles
Neuss, Deutschland
“Zusätzliche Kreditkartenabbuchung ohne Begründung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben im Oktober unseren USA Trip in diesem Motel gestartet. Es ist kein besonders schönes und sauberes Motel und das Personal ist unglaublich unfreundlich. Aber das hätte unsere Euphorie nicht trüben können, hätten wir nicht ein paar Tage später festgestellt dass nicht nur die $214 für die Zimmerrechnung abgebucht worden wäre sondern zusätzlich $317!
Wir haben den Betrag direkt bei der Bank reklamiert und das Motel kontaktiert. Da auf unsere Emails keine Reaktion kam, haben wir mehrmals dort angerufen. Entweder wurden wir darauf verwiesen dass der Motelmanager nicht da wäre oder dass es die Abbuchung überhaupt nicht gegeben hätte. Am Schluss wurde einfach aufgelegt. Wir bekamen weder eine Entschuldigung noch eine Begründung für die Abbuchung.

Unsere Bank hat beim Hotel angefragt wofür die Rechnung sei und gestern kam eine Quittung ohne jeglich Unterschrift von uns mit einem einfachen "Merchandise".
Das ist eine Frechheit und grenzt an Betrug. Es gibt weder eine Minibar noch Sonstiges für das man Geld ausgeben könnte.
Wer nicht mehr für sein Zimmer bezahlen will wie angeben, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Die Lage ist ok, vom Flughafen aus leicht zu finden und der Hollywood Blvd ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Außerdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz, der allerdings klein und ziemlich eng ist.
Die Fotos sind allerdings ziemlich geschmeichelt, denn der Pool ist direkt neben der Einfahrt, die Zimmer sind verwohnt und alles roch extrem nach Chlor, was einem das Gefühl gab, im Schwimmbad zu schlafen.
In den ersten Stock muss man eine recht enge Treppe hinauf und das Frühstück bestand aus Muffins und Portionsmarmelade. Dazu gab es aber auch Kaffee, Saft und es stand ein Waffeleisen und Teig zur Verfügung, was dann insgesamt ok war.
Der Kaffeeautomat ist durchgehend zugänglich und kostenlos.
Für die eine Übernachtung war es total ok und preislich für L.A. wahrscheinlich unschlagbar, aber ich würde dort keinesfalls meinen ganzen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Saharan liegt keine 10 Gehminuten vom Walk of Fame entfernt. Man kommt auch schnell in Richtung Santa Monica/ Venice Beach etc. Diverse Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Der Pool war sauber. Die Zimmer groß und ebenfalls sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Hilfsbereites Personal an der Rezeption. Vom Preis- Leistungsverhältnis eine tolle Unterkunft in West Hollywood.”

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Saharan liegt keine 10 Gehminuten vom Walk of Fame entfernt. Man kommt auch schnell in Richtung Santa Monica/ Venice Beach etc. Diverse Restaurants und Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten gute und saubere Zimmer im Obergeschoss, mit Blick auf den Pool. Der Pool war sauber, die Zimmer waren sauber, kostenloser Parkplatz, ausreichendes Frühstück und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ok, die Zimmer sind etwas klein. Jedoch vom Preis- Leistungsverhältnis eine tolle Unterkunft in West Hollywood.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wenn man seine Nächte in Hollywood verbringen will, kann man hier übernachten. Man ist nur 15 Minuten vom Hollywood Walk of Fame entfernt. Die U-Bahn-Station Highland ist nur 20 Minuten entfernt. Wir haben uns auf den Straßen sicher gefühlt. Unser Auto war an der Rückseite des Motels geparkt. Es gibt Kameras zum Parkplatz hin, die Parkplätze selbst sind ein wenig eng. Wir haben das Frühstück nicht genutzt, sondern sind für unsere Lebensmittel zum Supermarkt Ralph's. Das Zimmer ist sauber und hat einen Kühlschrank, gutes W-Lan (Empfang sogar auf der Straße), ein angenehmes Bett und Badezimmer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Motel war super und was wir erwartet haben. Sauber, freundlich und die Zimmer waren angenehm groß. Beim Frühstück nimmt sich einfach jeder selbst und es wird im Rezeptionsbereich serviert, aber das war für uns in Ordnung.

Die Gegend ist allerdings fragwürdig - man sollte also nicht alleine herumlaufen. Es sind zu Fuß fünf bis zehn Minuten zum Walk of Fame.

Es gibt einen fantastischen Supermarkt namens Ralph's gegenüber.

Das Schwimmbad war schlammig, wir haben es also nicht genutzt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Super Lage, etwas verwohnt, gleichgültiges Personal, alles etwas eng. Aber das wäre okay bei dem Preis. Nur der rege Kleintierbetrieb (u.a. diverse Kakerlaken und Artverwandte im Zimmer) sind ein Nogo.
Bemerkung am Rande: Leise und effiziente Klimaanlagen gibts bestenfalls ab 4 Sternen, liebe deutsche Pauschaltouristen.

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saharan Los Angeles
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Hotel
Saharan Motor Los Angeles

Wenn Sie Saharan Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.