“Da gibts deutlich bessere Alternativen” 2 von 5 Sternen

Saharan Motor Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046   |
Nr. 148 von 324 Hotels in Los Angeles
Ravensburg, Deutschland
“Da gibts deutlich bessere Alternativen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Haben spontan vor Ort geschaut ob noch was frei ist und weil es schon so spät war dann auch gleich gebucht. Check In unfreundlich und zäh. Preis mit 100$ pro Nacht ok. Zimmer super klein und eng. Bad noch kleiner. Altbackene Ausstattung. Halbwegs sauber wars ja, aber das hat auch nicht mehr viel geholfen in der kleinen Rumpelkammer. Schlechte Schlafqualität und die Klimaanlage ein Witz. Das Zimmer war schon beim Betreten super warm und es wurde auch nachdem die Klimaanlage ein paar Stunden lief nicht besser. Wir wollten einen Abend am Sunset Blvd. feiern und dafür hats auf alle Fälle gereicht. Werden aber nicht wiederkommen, da gibts allemal bessere Übernachtungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wollten auf dem Weg von Vegas nach LA ein spontan ein Motel buchen und es gestaltete sich schwierig, da man uns trotz Kreditkartengarantie keines der freien Zimmer per Telefon garantieren wollte. Als wir ankamen bekamen wir doch noch ein Zimmer auch für mehrere Tage und der Mitarbeiter entschuldigte sich für das patzige Verhalten seines Kollegen im Vorfeld.
Die Einrichtung war alt und alles etwas unappetitlich, ein großes Loch war in einem der Vorhänge.Die Lage direkt am Sunset Boulevard ist gut, allerdings ist es dort abends in der Gegend etwas unheimlich und das Hotel ist nicht in der schönsten/saubersten Ecke. Am nächsten Tag suchten wir uns ein anderes Hotel für mehrere Tage. Als Zischestop für ein bis zwei Nächte ok (und sehr günstig für LA) jedoch schön ist anders...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal hier. die kombination aus lage, ausstattung und preis machen das saharan empfehlenswert. zum hollywood boulevard sind es gerade knapp 10 gehminuten und man hat alles in der nähe, was man braucht. verglichen mit anderen motels am sunset ist es preiswert und sauber. die zimmer wurden seit meinem letzten aufenthalt 2011 renoviert.. gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir sind aufgrund von Kleintieren vorzeitig abgereist. Außerdem hat unser Zimmer sehr unangenehm gerochen. Die Zimmer sind abgewohnt und der Pool dreckig. Das Frühstück war befriedigend. Alles in allem sehr unbefriedigend. Wir wundern uns über die Tripadvisor Bewertungen. Das war nun schon das zweite Hotel auf unserer Reise mit toller Bewertung was zu einem absoluten Reinfall wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

..all is fine,..
(only the checkout at 11:00 was a little to early for us)
;)

..alles völlig ok hier, wir durften sogar entgegen ersten Infos unser Gepäck für 5 Stunden an der Rezeption belassen,...
..in der Nähe ist ein Supermakt, und es sind nur ca 10 min Fussweg zum Walk of fame,
zudem ist das Personal sehr freundlich, :)

Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen super Aufenthalt. Das Zimmer ist sauber, es ist alles vorhanden was man benötigt zB.: Mikrowelle, Kühlschrank, Wifi, Fernseher, usw. Die Lage am Sunsett Blvd. ist einfach spitze. Man ist in 5 Minuten zu fuß am Walk of Fame direkt im Herzen Hollywood's.

• Aufenthalt Juli 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Einfach nur schrecklich! Die grosse Enttäuschung unserer USA Reise! Obwohl wir wirklich keine grossen Ansprüche hatte, da der Preis nicht hoch ist.
Der Gebäudekomplex an sich ist schon hässlich, der Pool nicht wirklich ein Pool und wenn man diesen benutzt weiss ich nicht, was man sich dabei alles holen kann. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt, dass neben der Eismaschine stand und in dem man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Nachdem wir ein anderes Zimmer verlangt haben, trafen wir wir Kakerlaken an und auf unserem Bettlaken befanden sich noch Flecken der Vorgängerin. Wirklich alles sehr eklig. Eigentlich sollten wir hier 2 Nächte schlafen, wir haben es aber nicht einmal eine Nacht ausgehalten und sind in ein anderes Hotel umgezogen. Eine Nacht wurde uns rückerstattet, nachdem wir am nächsten Tag noch einmal mit dem Chef sprechen mussten.
Nie wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Saharan Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saharan Motor Hotel

Anschrift: 7212 Sunset Blvd., Los Angeles, CA 90046
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saharan Motor Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saharan Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saharan Hotel
Hotel Saharan Motor Los Angeles
Saharan Los Angeles
Saharan Motor Los Angeles

Wenn Sie Saharan Motor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.